Hilfe (Halo 2)

hallo ich habe Windows Vista Home Premium und habe Halo 2 installiert aber jedesmal wenn ich spiele stürzt es nach 5 minuten ab wiso und was kann ich dagegen machen

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 14:19 von pfeifer

7 Antworten

was fürn system hast du ? und wenn es ausreichend sein sollte tu mal alles updaten graka direct x usw. . aber soweit ich weiß ist business ziemlich nicht spiele tauglich. sry kann dir ansonsten nicht viel weiter helfen

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 21:49 von Gamer18

leider hab ich keine antwort für dich aber haargenau dasselbe problem es läuft immer nur 3-5min und ich hab schon alles probiert :neuinstallation und versch. einstellungen.
ich hab auch home premium und quad core cpu leistungsindex 5,9 und hab mir das game sogar 2mal umtauschen lassen und immer dasselbe?
kann jemand helfen?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 12:59 von smokerzfinest

nun ja normaler weise kopiert sich das spiel während du es spielst d.h. du darfst die cd nicht rausholen während du es spielst. solltest du es getan haben tu es deinstallieren und von neu kopieren. achte noch auf den titelbildschirm dort wird es in prozent angezeigt ( der kopier vorgang )

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 18:01 von Gamer18

also das hab ich zumindest nicht getan und wie schon gesagt hab ich mehrmals installiert auch ohne dabei zu spielen im installationsmenü kann man auch erst installieren und dann spielen. ich glaube dass das game sich mit irgendwlchen grafikkarteneinstellungen oder treibern nicht verträgt. es wäre interessant zu wissen ob pfeifer dieselben komponenten wie ich hat?
zu meinen komponenten : intel quad core Q9300
geforce 9600 GT
realtek audiotreiber
directx 10 auch 9c
4GB arbeitsspeicher
spieleleistungsindex 5,9
ich wäre echt happy wenn jemand helfen könnte!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 09:16 von smokerzfinest

hast du alle aktuellen vista updates drauf? und lad dir auch die neueste version von direct x runter ansonsten tuts mir leid ich kann dir nicht mehr weiter helfen bei mir klappt alles wunderbar

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 10:24 von Gamer18

alle neusten updates kommen immer automatisch.
kann es sein, dass vielleicht das virusprogramm nicht kompatibel ist? norman security suite?
oder vielleicht die grafikkarteneinstellungen?
hast du bei deiner karte alle empfohlenen einstellungen gewählt?

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 08:12 von smokerzfinest

ne ich hab alles auf hoch gestellt (ich habe 8800gt)

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 10:34 von Gamer18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)