2 Fragen zu Katja (Harvest Moon)

1.also ich möchte Katja heiraten ihr Herz ist auch schon rot,aber wenn ich ihr einen Antrag mache dann lent sie ab!wann kann ich sie denn Heiraten?
2.weis jemand vielleicht ob man um Katja zu Heiraten wirklich 60 wichtel braucht?reichen auch 45?
Ich würde mich über eure Antwort freuen=)

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 14:31 von pferde-tierfreundinn

3 Antworten

du brauchst 60 ohne EG kann man nicht heiraten
die EWs darf man nicht chaten wenn man sie chatet bleibt die EG versteinert

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 14:39 von gelöschter User

1.du musst erst alle vier herzevents haben und musst die erntegöttin befreien
2.ja du musst 60 erntewichtel haben auch um andere zu heiraten du bruachst 60 erntewichtel um die erntegöttin zu befrein um zu heiraten wenn du sie befreit hast musst du katja noch mal den antrag machen und dann sagt sie ja wenn du alle herzevents gemacht hast

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 14:39 von Lena2

Mit den 60 Wichteln kannst du die EG befreien, die brauchst du zum heiraten. Hast du auch alle Herzevents? und die blaue Feder?

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 14:39 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)