wann richtig genau soll mann das Gran abgeben? (Harvest Moon - Mineral Town)

habe verschiedene lösungen gefunden aber keine von denen stimmte
ein,einer am 6winter garn abgeben,einer vor Weihnachten,einer zu ihren
Geburtstag was stimmt nun bin ganz verzweifeld bitte bitte ganz genau mir bescheid geben DANKE

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 23:14 von kornelia

2 Antworten

Einfach im Winter VOR Weihnachten abgeben und das schon um 7-8 Uhr, wenn du gut mit Ellen befreundet bist. Das dauert zwar bis 18 Uhr aber dann hast du die Socke und dann an Weihnachten einfach bis 20 Uhr aufbleiben! Viel Glück noch!

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 08:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Am besten ist, wenn du mit Ellen schon befreundet bist! (sieht man, wenn sie dir ein Rezept zeigt!) Denn dann kannst du es ihr schon am 3. Winter geben, und sie strickt es dir! Achtung! Wenn Weihnachten ist, musst du bis 20:00 Uhr aufbleiben (außen! nicht im Haus) Speichern und dann schlafen gehen! Am nächsten tag siehst du in die Socke hinein und schon hast du etwas! Wenn du nicht aufbleibst, bekommst du leider kein geschenk!

Antwort #2, 24. November 2007 um 10:06 von fabo300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)