Wie kann man das Ende speichern? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Ich habe alle 120 Rätsel gelöst, habe das Gemälde zusammengesetzt, den Hund auch und die Zimmer komplett eingerichtet. Dadurch habe ich die drei Bonushäuser freigeschaltet bekommen. WEnn ich jetzt in den Turm gehe, finde ich den goldenen Apfel etc. und sehe das Ende der Geschichte inkl. des Abspannes. Danach wird mir gesagt, dass ich das Spiel beendet habe und ich kann den Spielstand speichern. Aber das vierte Bonushaus wird nicht freigeschaltet. Wenn ich das Spiel dann wieder starte, bin ich wieder am Turm und wenn ich dann in meine Geheimnisse schaue, sind die beiden letzten Geheimnisse immer noch nicht gelöst, obwohl ich gespeichert hatte. Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:21 von Grueffelo

1 Antwort

das ist komisch ich hatte es anders herum bei mir ließ sich nur das freischalten! ich den nintendo ausgeschaltet und den akku rausgenommen dann musste ich alles neu einstellen wegen lieblingsfarbe und so aba am ende hatte ich die anderen häuser auch

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 10:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)