Hilfe bei Farewell my love.. (GTA San Andreas)

wie kann man am besten das autorennen gewinnen ich werde meistens dritter oder lezter letztens habe ich zum ersten mal eine cheat bei dem renn ausprobiert das sich alle wagen vernichten wenn man sie berührt auser deinem eigenen aber meinr ist das auch explodiert.

was kann ich machen um das rennen iwie zu gewinnen

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:36 von pc_gamer

9 Antworten

keine cheats
das kann den spielstand schrotten wenn man dannach speichert
konzentriere dich nur auf die strecke und weiche den anderen autos aus und ramme keine fahr an deinen gegnern vorbei
ich weis das die karre kakke is

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 15:41 von gelöschter User

pc gamer das was Grand theft Auto San Andreas gesagt hat stimmt schonmal alles.
Am besten ist auch, keine großen Abkürzungen zu verwenden.
Ich bin damals immer bei dieser Brücke ins Wasser gestürtzt, fahr da ein bisschen langsamer.
Und die Karre ist nicht kacke, sondern total für die Ludolfs xD

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 16:06 von shuyin

scho stark wie GTASA sagt schaden cheats auch nicht, benutz den cheat "wenig autos und keine passanten", da kommt wenn du auf der straße fährst KEIN einziges auto vorbei

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 16:09 von xenomorph

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gib nicht ganze zeit vollgas, das
tut dir am anfang bei den kurven
nur schaden.

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 16:43 von philippk

oder aktiviere den Cheat bei dem alle Autos fliegen,denn während die anderen wegfliegen,kannst du langsam und gemütlich zum Ziel fahren^^

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 13:54 von Sebastian(92)GTA-Master

so hab ich es auch ge nacht

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 00:21 von gelöschter User

Für die Cheater hier ich weiß wie es geht ohne das ihr die Autos dazu explodieren lassen müsst und sich dann selbs sprengt ! Ihr müsst mal die cheats passatnten auftstand , stadt verwüsten , das du angeriffen wirst (waffen),usw. Diese cheats sind zwar nicht rückgäng machbar aber die fahrer steigen einfach so aus, dann könnt ihr in ruhe fahren.Der Grund warum sie aussteigen ,weil sie gegen die anderen kämpefen die da euch anfeuern und noch was ihr denkt jetzt das ihr ,dann nicht mehr spichern könnt weil sie nicht rückgägmachbar sind aber ich müsst mal auf nen ANDEREN spielstand speichern und dann ausschalten bei mir waren sie dann sofort deaktieviert.

PS: Ich weiß das weil ich das spiel beim ersten mal mit cheats gezockt habe dan das 2 te mal ohne ^^

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 11:44 von sincin

da muss ich jetzt etwas dagegen sagen: grade hab ich das rennen so gemacht wie von sincin beschrieben und habe gespeichert aber auf 1 spielstand auf meinen einzigen. und neugestartet und der cheat war aus weil sobald man ausschaltet egal ob mit oder ohne speichern werden ALLE cheats deaktiviert

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 11:00 von darthboy2298

danke für den Tipp sincin habt ihr selber sehr geholfen

Antwort #9, 29. Dezember 2013 um 15:42 von timxDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)