Wichtig! (Sea Monsters)

Es gibt doch das Portal "offenes Meer", da gibt es doch die Herausforderung 3, mit dem Schildkrötenvieh, wo man sich treiben lassen soll, ich hab es einmal geschafft, aber ohne mich gleiten oder treiben zu lassen, es hat dann nicht gegolten, wie soll ich das machen?
Ich check des net!
Und noch was, um was geht es in dem Spiel eigentlich?
Und noch was =), wie findet ihr das Spiel?
Also ich mag es.
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:44 von gelöschter User

2 Antworten

Dir sind doch sicher diese Ringe aufgefallen die sich unter wasser befinden, oder?
Da musst du durchschwimmen!
kleiner Tipp:schwimmen! nicht gleiten! immer wieder mal auftauchen! und pass auf die haie auf sie können dich verletzen!
Im spiel geht es darum... phu wie soll man das erklären..du spielst veschiedene monster um aus den gefährlichen gewässern zu entkommen.
dazu musst du alle monster freischalten und dann die teile des Flugsauriers suchen, wenn du alle hast erscheint ein portal duch das du durchschwimmen musst.dann wirst du zum flugsaurier und fliegst davun und... das spiel is zu ende

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:17 von gelöschter User

ah, wunder dich nicht, ich heiß jetzt Anairim, hab aber ne neue emailadd, deshab...

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 18:03 von Anairim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sea Monsters

Sea Monsters

Sea Monsters
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sea Monsters (Übersicht)