gold skulltullas (Zelda Master Quest)

bitte die frage nich löschen!


ich finde die goldenen skulltullas nicht und wollte fragen ob es einen trick gibt,sie zu beckommen ohne zu suchen.kann mir jemand helfen?



PS:habe dass normale occarina

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:45 von Wariofan

8 Antworten

wie weit biste schon im spiel welches level haste zuletzt fertig gemacht?

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 15:47 von Mondragon

also ich bin mit dem walt tempel fertich und grad mitm feuertempel fertisch.(wäre auch good,wenn du mir sagst,wies weiter geht...)

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 18:39 von Wariofan

achja und ich bin groß:-D

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 18:40 von Wariofan

Du musst nun dorthin wo Lord Jabu jabu gelegen hat und dann über die Eisschollen in die Eishöhle reingehen.

Um leichter an den Goldenen Skulltullas zu gelangen, musst du als kleiner Link zum Schloss gehen wo du Talons Vater aufgeweckt hast. Daneben steht ein vereinzelter Baum. Stelle dich neben ihn und spiele die Hymne des Sturms. Nun öffnet sich ein Loch, wo du reinspringen musst. Im Loch gibt es Wände, die du Wegsprengen musst. Hinter einer Wand verbirgt sich eine Goldene Skulltulla. Töte sie (NICHT das Symbol einsammeln!) und stell dich so hin, dass du mit dem Rücken knapp am Ausgang bist, und dein Gesicht zum Symbol zeigt.
Achtung! Den Folgenden Schritt muss schnell verlaufen! Visiere das Symbol an, wirf den Bummerang und während der Bummarang das Symbol berühert, vollführst du einen Rückwertssalto. nun bist du wieder oben, hast ein Symbol mehr, aber wenn du den Bug wiederhohlst, bemerkst du, dass die Skulltulla immer noch an ihrem Platz ist. Das kannst du so viel mal machen bis du alle hundert Stück hast.
Hoffe konnte dir Helfen.^^

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 12:23 von TheLink

also bin mit der höle des feuers fertig oder?wie geht es jetz weiter kannst du mir bitte die reinfolge sagen wie ich die tempel machen muss?bitte!und ja du hast mir geholfen.und was passiert wenn ich dass mit skulltulla falsch mache?geht sie dann für immer weg?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 10:53 von Wariofan

theoretisch hast du sie dann eingesammelt und sie ist dann weg. Jetzt musst du den Wassertempel machen, dazu brauchst du die metallstiefel und Zorarüstung. danach kannst du dir aussuchen was du zuerst machst, den Schattentempel (Friedhof) oder Geistertempel (Wüste). Ich mach generell immer zuerst Geistertempel (frag net warum, weiß ich auch nicht). Bei weiteren fragen einfach fragen (logisch). und nochwas: es macht mehr spaß alles selber herrauszufinden. Nur wenn WIRKLICH nicht mehr weiter kommst frage, glaub mir, ist besser so.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 21:41 von supergamezocker

@supergamezocker
wenn du die Slulltulla beim Schloss so besiegst, wie oben geschrieben, dann geht sie nicht weg. Nur wenn du zu langsam bist verschwindet sie für immer.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 16:21 von TheLink

meinte ich doch...er hat gefragt, ob sie weg ist, wenn man es falsch macht.

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 20:33 von supergamezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)