Kauf? Ja? Nein? (Sonic Rush Adventure)

Hallo Spieletipps Community,
ich plane mir endlich mal einen der Sonic Rush Teile zu kaufen (billiger werden sie es ja wohl kaum werden)bin aber dennoch etwas unschlüssig.
Was mich vorallem interessiert ist, ob Sonic Rush Adventure schlechter ist als Sonic Rush, laut den Bewertungen hier: Ja. Mich reizt nämlich SRA mehr als das einfache SR, zumindest von dem was ich gesehen hab (zugegeben: von SRA sah ich mehr Videos).
Dann interessiert mich noch der Umfang. Hab irgendwas gelesen über 7 Level und ich dachte mir so "Wtf?! Da bin ich von Mario besseres gewöhnt", jedoch weiß ich auch, dass Sonic Spiele mit weit weniger Leveln auskommen können. Um zum Punkt zu kommen: Wie lang braucht man um die Story durchzuspielen? Bei Sonic und der schwarze Ritter, war das ja en Witz: zweieinhalb Stunden und ich war durch. Wie siehts hier aus? Wie lang ist man mit der Story und wie lang mit Nebenaufgaben beschäftigt?

Hoffe ein paar von euch Usern hier können mir gute Antworten geben :)
mfg
Fenrik

(PS: Still waiting for Sonic Adventure 3...Ich vermiss so langsam die Chaos)

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:56 von Fenrik

3 Antworten

also sra ist auf jeden fall besser weil man da auch mit nem boot fahren kann un du nicht zu fuß zu den levels oder laufen musst...außerdem braucht man für die story schon ne weile und dann noch die 100 missionen boah also mit ein und halbe stunde schaffste villt das erste level !

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 15:55 von gelöschter User

Danke, aber mittlerweile hab ichs mir selber gekauft und bin mit dem Umfang ganz zufrieden.
Deine Antwort war zwar nicht so hammer, aber wie sagt man noch gleich? "Es ist der Gedanke der zählt" und du warst der einzige der geantwortet hat.
Also nochmal danke dafür, ich weiß sowas zu schätzen^^

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 20:02 von Fenrik

np xD

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure spieletipps meint: Irre Jump-and-Run-Hetzjagd mit spannenden Bosskämpfen. So wollen wir Sonic! Und dank Doppelbildschirm heizt man noch übersichtlicher durch die Levels.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush Adventure (Übersicht)