Kaufen (Tales of World - Mythology)

Hi ich habe mein tales of symphonia durch gezockt und ich wollt jetzt mir tales of the world für psp holen . Ist das spiel auf deutsch und ist es die weiterführende geschichte von loyd usw.kann mich jemand beraten bitte.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:56 von Ponkimotami12

1 Antwort

also erstmal das Spiel ist Englisch
aber so schwierige Wörter sind eigentlich nicht vorhanden

Also jetzt zum genaueren
des is geil
du kannst aus sehr vielen Tales of- Spielen die Charaktere dabei haben (im Team)
Darunter:
Kratos Aurion
Raine Sage
Genis Sage
Arche
Lloyd
Chester
Luke
Tear
Philia
Leon(Lion)
Garr(Woodrow)Kelvin
Stahn
Annie Barks
Eugene Gallardo
Harold
Reid
Senel

So das waren alle :-)
das Spiel ist vom Story Modus auch ganz toll.Es gibt viele verschiedene Jobklassen:
Thief
Warrior
Mage
Priest
Fighter*
Swordman*
Bishop**
Magic Knight**
Ninja**

*werden in den Story Missionen freigeschaltet
**werden freigeschaltet wenn du gegen Helden kämpfst oder
spezielle Aufgaben erledigt

Also das wars ich hoffe es hilft dir

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 14:54 von TraXXed22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)