waffen weg (BF Bad Company)

hallo leute ich habe bei battlefield mal mehr waffen gehabt als sonst nämlich welche von den die man mit bonuscodes oder wie das heißt freischalten muss dann hab ich mal ein parr tage nie gespielt und dann waren die wieder weg warum mein rang ist 13 Warrant Officer falls euch das was hilft wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt den ich brauch eine dieser waffen von den bonuscodes danke an alle die antworten

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:58 von shadow4000

7 Antworten

es ist so du bist in ein Freischalt wochenende geraten hast dann gegamt und hattest alle Waffen zur verfügung das Wochenende ist aber vorbei darum bleiben nur die Waffen übrig die du während oder vor diesem Wochenende freigeschaltet hast.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 18:24 von Sweetwater

achso und ich hatte mich gewunder das ich fast alle waffen hab
aber wenn ich rang 25 bekomm hab ich ja dann alle oder naja war ja mal cool

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 08:47 von shadow4000

Auf Rang 25 bekommst du nicht alle Waffen. Die "Find All Five" bleiben dir weiterhin versperrt, solange du nicht die Vorraussetzungen der jeweiligen Waffe erfüllst (was inzwischen auf die Eingabe von 4 Codes und dem registrieren von 2 BF Games zurückgegangen ist).

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 08:57 von Jjos

Find All Five davon hab ich schon mal was gehört ich denke das geht nur bei der goldedition und mit codes wenn du das spiel vorbestellt hast was hat das mit 2 BF games zu tun oderhat sich da schon wieder was geändert

kommt schon leute langsam wirds kriminel bei ea oder

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 12:26 von shadow4000

Die Find All Five haben nichts mit der Goldedition zu tun. In der Goldedition hättest du von Anfang an die 5 Waffen verfügbar, die man mit der normalen Version erst auf dem höchsten Online-Rang (25) erhält.
Die Find All Five sind spezielle Bonuswaffen, die man auf verschiedene Wege freischalten muss:

Erreiche Rang 4 in der Demo (nicht mehr möglich)
Vorbestelle das Spiel (nicht mehr möglich)
Verlinke dein PSN Gamertag auf der BC Site
Aboniere den Newsletter der BC Site
Registriere 2 oder mehr verschiedene BF Spiele auf der BC Site

Weil die ersten beiden Dinge nicht mehr möglich sind (und die 2 Dinge danach nicht Jedermanns Sache sind) wurden für diese 4 Waffen Codes rausgegeben, mit denen du die ersten 4 Waffen einfach im Online Menü freischalten kannst.
Nur die 5te Waffe soll aus der Sicht von DICE den "Battlefield Veteranen" vorbehalten bleiben. Und den Veteranenstatus erreich man durch das registrieren von 2 BF Spielen. Ich habe Bad Company registriert (über meine PSN Verknüpfung) und als 2tes habe ich BF2: Modern Combat von der PS2 registriert, was eine einfache Eingabe einer meiner Accountdaten verlangte.
Das hat absolut nichts mit Kriminell zu tun.

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 12:53 von Jjos

jetzt wo du es so sagst ergibt es sinn ich dacht zwei neue bf games trotzdem musst du die codes erstmal haben und dann hab ich immer noch das problem das ich mein altes bf spiel verkauft hab als könnte ich vorerst nur 4 waffen bekommen mich würde aber mal intressieren was das für waffen sind und welche die 5 ist bestimmt ein scharfschützengewehr oder

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 13:13 von shadow4000

Mit den veröffentlichen Codes (findet man inzwischen eigentlich überall im Internet) erhälst du folgende Waffen:
Demolition: USAF12 (Schnell-Schrot)
Sniper: QBU88 (Schnell-Sniper)
Spec-Op: Uzi
Support: M60

Und die Veteranenwaffe ist für den Sturmsoldaten, die F2000 (auch bekannt als P90).
Wenn du PC-Versionen von BF registrieren willst brauchst den den Code der für die Installation notwendig war. Bei einer Konsolenversion (wie BF2:MC für die PS2 tun es einfach Name und Passwort, bei Bad Company selber muss die Verlinkung zum PSN eingerichtet sein). Wobei die F2000 aus meiner Sicht nicht soooo toll ist. Die macht aus dem Sturmsoldaten Waffentechnisch einen Spec-Op (schnell und nur bedingt präzise).

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 13:44 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)