Was ist sinnvoller? (Fallout 3)

Am Rande des Ödlands (ganz links an der Karte) gibt es doch so ein 2 Hütten Dorf (ich glaube es heißt Girdshade, oder so ähnlich).
Im einen wohnt diese komische Nuka-Cola Fanatikerin und
in dem Anderem der Typ der in sie verknallt ist es aber ihr nicht direkt sagen möchte. Also Stichwort Nuka-Cola.
Wenn ich jetzt also diesen Nebenquest beginne und mit
beiden geredet hab steht man ja vor der Entscheidung
die benötigten Nuka-Cola Quantums dem Typ oder der Frau zu
geben. Nun also meine Frage, was lohnt sich im Endeffekt mehr
die Flaschen dem Typ, oder der Frau zu bringen? Immerhin sind die Quantumflaschen sehr selten und möcht sie nicht umbedingt verschwenden.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:14 von theghulmansion

8 Antworten

wenn du ein gutes karma hast dann kanst du wohl die nuka cola behalten aber wenn du sie schlechter hast dann bende die misson eiso ist mir eigentlich egal ich entscheide es nicht

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 17:47 von bogachan

Gib sie ihm, du bekommst zwar Schlechtes Karma (weil er sie mit den Flaschen dazu bringen will, dass er sie knallen kann) aber mit ein wenig Sprach Skill kannst du Ronald dann in einem Dialog dazu bringen, dir das Doppelte auszuzahlen als Sierra Petrovitsch!

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:50 von Klippklar

vielen Dank für die Antworten
und bogachan haste ein bisschen deutsch gelernt? auch wenn die Satz logik noch etwas komisch ist

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 17:54 von theghulmansion

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hör nicht auf ihn, seine Antworten sind Müll

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 17:55 von Klippklar

ja bischen aber gramtik muss ich noch üben theghulmansion mindestens bist du nett zu mir danke hast du verdint

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 18:01 von bogachan

naja streitet euch noch bin ma kurz weg

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 18:06 von theghulmansion

Antwort 5 von Bogachan: ja bischen aber gramtik muss ich noch üben theghulmansion mindestens bist du nett zu mir danke hast du verdint

Richtig hieße es: Ja, ein bisschen, aber Grammatik muss ich noch übern! Theghulmansion ist mindestens nett zu mir, du hast ein Danke verdient!

Fehler: mindestens 15!

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 18:07 von Klippklar

klippklar deine antworten sind so geil!

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 18:08 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)