Kann mir jemand schon mal diesen Code geben ? (Pokemon Platin)

Kennt jemand den Ar Code von dieser beschreibung ?

Name des Pokémon's:Rayquaza
Item das das Pokémon trägt:Mitglieds Karte
Deine Trainer ID: 50251
Dein Name :MAIKE
Welches Level hat das Pokémon:50
Soll es Shiny sein:ja
Welches wesen ist es: Solo
Dv/ Ev nur Angriff und KP
Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Jubelball
Welche Fähigkeit soll es haben:Wunderwache
Welche Attacken soll es haben: Himmelsfeger, Genesung, Gigastoß, Feuerfeger
Soll es Alle Bänder haben:Ja (80)
Mit welchem Lv. wurde es gefangen:50
Seid ihr euch schicksalhaft Begegnet:ja
Wo ist es gefangen worden:Blizzard

PS:Nur antworten wenn ihr den code zu 100% wisst thx im Vorraus Ich habe kein pokesave und werde es auch nie bekommen weil ich es nicht downloaden kann, da mein Computer zu alt dafür ist.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:22 von gelöschter User

7 Antworten

SO EiNEN CHEAT GiBTS NiCH ... =(

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 16:40 von DiiALGA-FAN

wenn kan man sich das selber machen mit pokesav da kann man pokemon selber erstellen vieleicht gibt es diesen cheat aber genau diese werte zu kriegen wird schwer zu finden sein also mach dir lieber selber ein pokemon

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:14 von gelöschter User

wie macht man ein pokemon

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mit pokesav habe ich doch geschrieben das musst du dir downloaden gib doch einfach mal bei google pokesav ein dann kommt das schon

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 19:30 von gelöschter User

das gab es mal für diamant

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 19:15 von girantinafan111

meinst du den cheat oder das programm weil das porgramm gibt es immer nocg und den cheat gibt es glaube ich noch für diamant

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 20:00 von gelöschter User

ich habe ihn aber schon bekommen also gibt es den doch !"

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)