ne frage (Star Ocean - End of Time)

mal ne frage (was sonst). also in ein paar videos setzten die typen angriffe ein die man wohl durch normales aufleveln nicht bekommt wie dieser strahl der sovil schaden macht und maria abfeuert oder so ne attacke wo fhayt in die luft geht, flügelchen bekommt und dan den gegner mit nem strahl angreifft





das sollten die videos sein. woher bekommt man solche angriffe und warum sind die so stark? ich hab bisjetzt ein paar waffen im einen der zusatztdungeon bekommen aber hab trotzdem nicht mehr als 1400 atk und mache mit normalen angriffe 3000 woran ligt das?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:22 von gelöschter User

25 Antworten

Du musst Sythsize benutzen umd so +500ATK, +1000ATK oder Boots of Prowess (ATK+DEF +30% wenn du die mittels Crafting glaub ich 2 mal verbesserst) auf deine Waffen zu bringen. Mein Fayt mit der Waffe Divine Avenger schon bei lvl 150 über 8000 ATK weil ich da 4 mal +1000ATK drauf hatte.^^ Mitlerweile haben Fayt und Albel bei mir beide 9999ATK und ne DEF von ca. 4000. Sophia ist bei so 4000 INT und 2000 DEF. Normale angriffe sind aber sowieso nicht so der bringen. Am absolut effektivsten ist es einmal normal anzugreifen und dann 2 Spezial angriffe immer im wechsel zu benutzen um so auf nen schadensbonus von 300% zu kommen.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 00:14 von gelöschter User

achso danke^^ und woher bekommt man diese attackennen die so stark sind?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:37 von gelöschter User

Die Findest du teilweise in dem Bonus Dungeon in Kirlsa (Cave of Trials) und Sphere 211 etagen 100-210. Du kommst in Sphere 211 erst in die Etagen 100-211 wenn du die Cave of Trials gescafft hast, also wenn du Gabriel Celeste auf Etage 10 besiegt hast.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 23:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Star Ocean - End of Time schon gesehen?
man muss das machen? oje ich komm dort bei der 4 etage gar nicht mehr weiter weil ich nicht weiss wie man so ne tür offnet...naja danke für die antworten.

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 09:55 von gelöschter User

Ist Etage 4 die mit den Licht Dingern und dem Dunklen raum?

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 17:08 von gelöschter User

ja da ist ne tür und so ein rätsel. kan mich nicht genau daran errinern aber ich soll glaub ich das licht meiden was es mir nicht bringt da ich alles durchgesucht habe.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 15:05 von gelöschter User

Du musst diese leuchtenden kugel die im dunklen raum rumfliegen alle platt machen. sind insgesamt 10 oder 12 von den dingern. 2 Fliegen da immer rum. wenn die 2 platt sind kommem nach einiger zeit 2 neue. Wenn irgendwann keine neuen mehr kommen steht ein Drache vor der Tür der ist aber nicht wirklich stark. Ich find die leuchte dinger schlimmer.^^

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 16:30 von gelöschter User

du meinst der raum in dem die tür ist oder? versuch ich mal. danke und diese dinger können wirklich neven vorallem da ich nen lv 35 im team hab und den trainieren muss.

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 20:50 von gelöschter User

Jo den Raum mein ich. Das ist vielleicht nicht der beste raum um nen low level charakter auf zu stufen.^^ Ich find zum aufstufen gibet für low level charaktere keinen besseren kampf als den gegen Get´em Twin Beast (glaub ich zumindest das der das war) inner Arena.

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 00:44 von gelöschter User

ok habs geschafft und gabriel gekillt. ich geh dan mal zu sphäre 211. Ach übrigens. kan man die bossgegner wie in valkyrie profile wiederholen den es wäre ja blöd wen nach freya nix mehr kommt oder?

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 18:38 von gelöschter User

da du offenbvar alles über dieses spiel weist kanst du mir sicher auch sagen was es mit diesen karten aufsich hat. glaub es war traiding kart 15 und noch andere nummern. und weisst du wo man den multiplayer findet? weiss sind blöde fragen und sags mir wen ich es mit fragen übertreibe^^.

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 22:57 von gelöschter User

Jo du kannst immer wieder gegen Gabriel kämpfen. Freya musste nach Sphere 211 erstmal schaffen^^ die macht mitm Etherstrike 140.000 schaden wenn du mitten drin stehst. Allgeim ist die Cave of Trials nur en aufwärm training für Sphere 211. Da kommen am ende normale gegner mit knapp 300.000HP.
Die Trading Cards sind neue Kostüme in dem Duell Modus. Den bekommste in dem optionalen dungeon vor der heimatstadt von Nel (Aqouios oder so hieß die glaub ich). Paracelsus Table heißt das ding.

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 23:46 von gelöschter User

also in nem normalen dungeon oder? gut werde dieses teil schon irgendwo finden hauptsache es existiert ein duell modus^^.
bin jetzt zwar noch nicht weit in der sphäre aber bisjetzt gab,s keine probleme...ausser eines und zwar das ich mich im kampf gaaaaaaanz langsam bewege. ist zwar nicht schlimm aber es nervt-.-!

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 11:04 von gelöschter User

Das ist so ein 1/2 scale bunny oder so schuld. Das haste von Mighty Vox in der Cave of Trials bekommen. Kannste wegwerfen oder verkaufen. Anfangs ist Sphere 211 auch nicht schlimm. Erst wenn Scooties als gegner kommen. Insgesamt gibt es in Sphere 211 nur 2 richtig nervige Bosse das sind Lenneth (Etage 210) und die Ethereal Queen (Etage 211). Bei Lenneth nervts extrem das der normale angriff von der Verwirrung verursacht und die Ethereal Queen hat en angriff der jede einzelne Statusveränderung im ganzen spiel hervorruft.

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 11:49 von gelöschter User

das mit lenneth hab ich nicht erfahren da ich keine minute überlebt habe XD. die hat nibelung valesti wie gemein. hatte keine chance da es den ganzen raum betrifft. dabei ist mein stärkster lv 140 und mein schächster lv 109...als ob das nicht genug hoch währe. wen die nibelung valesti hat und freya etherstricke dan muss die Etheralqueen auch eine haben...Cosmic Spear, phantom distruction oder Celestial star.
bisjetzt bin ich eigentlich noch nie gestorben im dieser spähre...aber lenneth ist eine BESTIE. zu stark...

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 22:43 von gelöschter User

ok ich gebs auf. kannste mir bitte sagen wo man ethernal blast, meteoswarm und diesen laiserstrahl für maria findet? brauche starke attackenen um lenneth zu erledigen bevor sie nibelung valesti einsetzt den bisjetzt hab ich die noch nie überstanden.

Antwort #16, 25. Mai 2009 um 10:25 von gelöschter User

Den Etheral Blast fidest du auf Etage 114 und den Meteor swarm auf auf 201 oder 210 bin mir grad nicht mehr sicher den Pulseblast für Maria hab ich selbst nicht^^. Und für Lenneth sollteste mindestens level 200 mit allen leuten und den Nahkämpfern wenigstens ne DEF von 3000 haben (Boots of Prowess 2 mal verbessern und auf die Waffen Synthesizen). Der gemeinste angriff von der Ethereal Queen ist im Übrigen Astral Labyrinth da der den ganzen raum betrifft und jede Statusveränderung verursachen kann. Nibelung Valesti trifft im übrigen nicht den ganzen raum. Sobald die damit anfängt auf den charakter wechseln der am weitesten wegsteht und die beine in die hand nehmen.

Antwort #17, 25. Mai 2009 um 12:32 von gelöschter User

lenneth hab ich auch mit dem level und 800 vertieidigung nach dem 5 versuch geschafft. Astrahl Labirint hab ich noch garnicht bei der gesehen. habs zwar erst einmal versucht aber alles was ddie tun kan sind statusveränderung wie stein. Die hat alle mit celestial star versteinert. naja hat zwar genau 100mio lp aber ich glaube die ist einfacher als lenneth. bin aber momentan am suchen. Pulseblast muss ja irgendwo sein.


nibelung valesti VS Ethernal Blast XD hätte nie gedacht das nibelung valesti schwächer ist. danke für den standort dieser attacke^^.

Antwort #18, 25. Mai 2009 um 18:14 von gelöschter User

Die Ethereal Queen hab ich ersten versuch geschafft. Danach hab ich mich auf level 225 gebracht um Freya mal zu versuchen, mit mäßigem erfolg.^^ Auf dem Galaxy level macht der normale angrriff von der schon über 50.000 schaden.^^ Selbst wenn man deren Etherstrike nur noch gerade eben so abbekommt macht die immer noch über 60.000 schaden damit.

Antwort #19, 25. Mai 2009 um 19:15 von gelöschter User

ich versuche nach dem sieg über Freya mal das spiel auf dem 2 schwierigkeitsgrad bis ich 30 prozent der battletrophies habe.
hier steht ja das es noch was über Galaxy gibt glaub es war dimension irgendwas nach 70% dieser Trophies. paar von denen sind leider unmöglich wie freya lenneth und ethteralqueen ohne schaden zu killen. einfach unmöglich. wird aber noch ein bisschen gehen da in meinm Team nicht einer ist der über 50000 hat. zuerst aber ein Rachekampf gegen Ethernalqueen.

Antwort #20, 26. Mai 2009 um 08:59 von gelöschter User

Lenneth ohne schaden geht. Wenn du ne DEF von ca. 4000 hast macht die 0 schaden da die angriffe von der von der zwar oft treffen mit den einzelnen treffern aber kaum schaden anrichten. Überhaupt sind die Trophys wo du keinen schaden bekommen darfst sind relativ einfach zu holen. Halt dich einfach weitgehend aus dem Kampf raus und lass die Computer gesteuerten charaktere den Kampf machen.
Es gibt insgesamt 4 schwierigkeitsgrade, Earth, wo die gegner normal stark sind, Galaxy, da sind die gegner 2 mal so stark wie auf dem Earth level, Universe, 3 mal so stark wie im Earth level, und zu guter letzt 4D ,da sind die gegner sogar 4 mal so stark sind wie auf dem Earth level.
Bin Grad selbst aufm Universe level dran. Die Boss gegner find ich da größtenteils schwächer als die normalen gegner. Der Mudman im Wald kam nur zu einem angriff dann war der platt.^^

Antwort #21, 26. Mai 2009 um 12:43 von gelöschter User

alles klar. multiplayer kan ich wohl nicht spielen da du ja gesagt hast vor Aquois. die lassen mich nicht durch. schade...werde wohl nach freya auf Galaxy spielen. aber das mit freya wird noch lange gehen. ich werde vorerst trainieren.

Antwort #22, 26. Mai 2009 um 14:32 von gelöschter User

Auf der Rasenfläche vor Aquios (Palmira Plains) gibt es Links auf der Karte ne Brücke. Wenn du da drüber gehst siehste ne kleine Ruine. Da gibt es bis auf ein relativ schweres rätsel nichts was einem nem level von 50 und höher gefährlich wird.^^

Antwort #23, 26. Mai 2009 um 20:27 von gelöschter User

diese ruinen mit den blöcken? habs sie mir mal angesehen aber als ich keinen weg mehr fand hab ich aufgehört. werde sie dan also nochmal durchsuchen. danke.

Antwort #24, 26. Mai 2009 um 21:39 von gelöschter User

Jo genau die mein ich. Da haste insgesammt 3 von diesen Rätseln. Die ersten 2 sind noch recht entspannt das 3. ist aber nicht ohne vorallem wenn du die Kisten da haben willst.

Antwort #25, 27. Mai 2009 um 12:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Till the End of Time

Star Ocean - End of Time

Star Ocean - Till the End of Time
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - End of Time (Übersicht)