besoffener zwerg (Morrowind)

gramfeste,taverne: ge- (oder be-) flügelter guar. die inhaberin bittet mich, bei ihr den rausschmeißer zu spielen. oben steht ein besoffener waldelf, der nicht raus will, sondern mich angreift, wenn ich ihn auffordere mit mir zu gehen. wenn ich ihn haue, brüllt die wirtin, ich solle ihn nicht umbringen sondern nur bewusstlos schlagen. wie mache ich das, ohne dass er mir wegstirbt? mit fäußten kämpfen? und wie verhindere ich es, immer wieder auf die schnauze zu fliegen, wenn ich ohne waffe angegriffen werde?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:27 von mystic-chap

3 Antworten

Hohe Ausdauer ist da gut. Und Faustkampf ist da angesagt. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen :(

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 18:33 von Oraska

Na, entweder muss ausnahmsweise der "tgm"-cheat aushelfen oder du musst es echt Nahkampf üben bzw. trainieren bei Ausbildern.

Anders geht es nicht oder du killst ihn und machst die Quest miese...

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 19:14 von spieler08

gut, dann suche ich dazu mal die passenden "optionen" ;P

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 20:40 von mystic-chap

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)