broken steel (download) (Fallout 3)

In broken steel soll die Geschichte von Fallout nach der letzten Mission weitergehen!
Damit man die Enklave entgültig besiegen kann!
Allerdings geht es bei mir nicht weiter da ich die kammer in der diese Steuerkonsole mit dem Zahlenpad ist garnicht erst aufgeht,
da ich nicht gefragt werde ob ich oder sie da jetzt reingehen soll!
Bei mir wird dann gesagt:" Riegeln wir den Bereich erst ab, bevor wir was anderes tun!"

An dieser Stelle geht es einfach nicht mehr weiter und ich kann nichts mehr bedienen.

Habt ihr eine Idee?

mfg: Pinoccio360

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:33 von Pinoccio360

15 Antworten

Wie wers wen man erstmal alle Enklave leute im gebäude killt ?

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 22:08 von dominic10

muss ich da spiel unbedingt bis zum ende gespielt haben um broken steel spielen zu könen oder geht das erst dann

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 22:11 von RuffyGear2

Ich denk mal schon, dass du es erstmal durchspielen musst RuffyGear2 . Immerhin setzt die Handlung von Broken Steel nach dem Einsatz des Aufbereiters an.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 00:25 von Herr_Metzgermeister

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das Problem ist ich habe ja auch schon daran gedacht alle Enklaveleute zu töten und das hat auch geklappt.
Aber trotzdem werde ich ja dann in dieser Aufbereiter- Kammer eingeschlossen wo ich nicht ans Zahlenpad komme!

Und ich hab auch schon alle Mission gemacht Haupt und Nebenquests.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 07:16 von Pinoccio360

apropo probleme habt ir auch das problem das ihr die neuen erfolge bekommt sie aber nicht gut geschrieben werden? hoffe das bringen sie noch in ordnung!

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 12:36 von diabloskiller

also hab die lösung ihr müsst deiesen colonel autumm davon überzeugen das es vorbei ist also sprache dann last ihn laufen danach hats bei mir geklappt und die neuen extras und missionen sind einfach nur geil

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 13:21 von virus999

hab ich aber auch schon probiert?
Da kommt jedesmal das selbe ich fang an zu verzweifeln!
Probiers aber trotzdem nochmal aus!

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 13:29 von Pinoccio360

ja bei mir hats geklappt geh ma in den keller geh wieder raus und machs dann nochma^^

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 13:32 von virus999

scheiße man, was sagen die denn bei dir kurz bevor du den Code eingeben musst?

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 16:51 von Pinoccio360

also ich bin in den keler dann wieder raus ,dann in den rundbau ,dann die 2te sprachherausforderung,dann immer weiter inteliggenz ,dann laufen lassen und dann sagt die wächterin bla bla ihr könnt ihn doch nicht laufen lassen bla bla und dann geht dia an die sprechanlage und sagt dann das es nur eine möglichkeit gibt bla bla und dann schick ich die rein mit dem code 213 oder so, dann diese geschichte und dann wache ich in der zitadelle auf ^^ so hatts bei mir geklappt und mach mal die x-box live aktualiesierung die hab ich auch noch gemacht ^^ viel glück

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 18:36 von virus999

Alles klar bin dir extem dankbar!
Weiß garnich was ich noch sagen soll.

Ich werde alles ganz kleinlich durchgehen
und peniebel bearbeiten!

Sollte das alles nich klappen,
werde ich die ganze Erweiterung löschen oder bein support anrufen!
Hoffe das das nicht notwendig sein wird:) ^^

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 19:01 von Pinoccio360

kp hoffe es jetzt klappt kanst ja ma bescheid sagen

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 19:51 von virus999

1 ne Frage noch welche aktualisierung meinst du?
Ich bin noch nich so lange im online buissnes! B-)

Die startet doch automatisch wenn man on ist und das spiel startet oder?

Antwort #13, 07. Mai 2009 um 07:16 von Pinoccio360

mein sprache skill ist ziemlcih niedrig und das mit dem laufenlassen funst nitt .. was kann ich denn da machen?

Antwort #14, 08. Mai 2009 um 15:44 von Darth_Vader08

Töte den einfach lebendig ist der nutzlos

Antwort #15, 09. Mai 2009 um 16:40 von Pinoccio360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)