Xaladin (KH 2)

Wie besiegt man Xaladin hab ihn sicher 14.mal probiert aber ich schaff ihn nicht

ps: bin schwierigeitslevel schwer

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 19:45 von gelöschter User

14 Antworten

bei hats geklappt indem ich oft in verschiedene formen gekämpft hab weil sich die hp leiste dann ja immer voll auflädt.
ansonsten rüste die anderen auch mit items aus (die verschwenden die zwar schnell aber immer noch besser als ncihts), außerdem sind abilitys die man von weitem benutzen kann hilfreich und donalds limitmove...
wenns immernoch nicht klappt dann einfach leveln^^

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 20:24 von Kipcha

welcher level bist du

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 20:28 von roxas_93

Level 38

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
oh da biste schon 2 level über dem empfohlenen ich würde einfach noch trainieren 2 level machen auch wenn man es nicht denkt viel aus

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 20:40 von roxas_93

oha ich war mal da level 16 oder so XD hab auch sephiroth mal mit level 34 besiegt

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 20:46 von sephiroth_1996

sephiroth
man sephiroth mit level 34 respekt ist der beim ersten oder zweiten teil stärker

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 20:48 von roxas_93

ich hab gehört das er beim 1.teil stärker sein soll

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 21:18 von sephiroth_1996

ok thx könntest du mir noch die frage beantworten die ich neu gepostet habe also mit xehanort wen du dich da auskennst were cool

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 21:20 von roxas_93

Also ich hab immer hünchen, Stitch oder dschini gerufen und die Lmits gemacht (was auch sonst :-D)

Antwort #9, 28. Februar 2008 um 11:53 von donald96

@roxas_93
nein ich hab auch nur den 2.teil gespielt (ok beim 1.teil hab ich früher nur bei freunden mal sephiroth besiegt) und kenn mich da auch net so gut aus

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 14:18 von sephiroth_1996

also ich find sephirot im ersten teil schwieriger allerdings hab ich ihn aber schon besiegt in beiden teilen:D

Antwort #11, 28. Februar 2008 um 19:05 von hava

ich finde auch das er im ersten teil schwieriger ist.ich hab sie zwar beide schon oft genug platt gemacht,aber im ersten teil ist er deutlich härter.findet ihr nicht?

Antwort #12, 28. Februar 2008 um 19:14 von gelöschter User

So ist es!

Antwort #13, 28. Februar 2008 um 19:31 von KHUser-

khuser

kannst du mir bitte die gschcihte mit xehanort erklären also die ganze geschcihte auch mit secret ending von teil 2 kommt xehanort un teil 1 oder 2 vor

Antwort #14, 28. Februar 2008 um 20:21 von roxas_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)