Nach dem Feuerkristall (Sehr lange Frage...) (FF 3)

Ich wurde vom Feuerkristall gesegnet und mir hat so`n Typ
gesagt das Tokkul abgefackelt wird.Dann habe ich die Berufe
Ritter,Geleehrter,Geomant und Waldläufer ausgewählt.
Danach habe ich das Dorf betreten und wurde in den Lebenden Wald verschleppt...Dann bin ich durch die Wand nach rechts gelaufen,
bis da so`n König war.Dann habe ich irgendwann so `nen Soldaten
angesprochen und der hat mich angegriffen.Als ich ihn besiegt hatte,ging ich weiter und hab so `nen Typen getroffen,der gesagt hat,ich soll mich mit dem Zauber Wicht durch das kleine Loch zwengen...
Aber kein Beruf von meinem Team hat so viele Mp,dass er Wicht einsetzen kann.Und wenn ich einen in einen Weißmagier verwandle,dann muss ich erst ein paar Kämpfe machen,damit er sich wieder an den Beruf gewöhnt...

Meine Fragen:

1.Was soll ich tun,um trotzdem weiterzukommen?
2.(Unabhängig vom LANGEN Text)
Welche Berufe sind nach dem 2.Kristall am besten?

BITTE ANTWORTET SCHNELL!
ES IST SEHR DRINGEND!

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:41 von plib

3 Antworten

1.neben dem loch ist ein topf dort kannst du dich heilen.
2.waldläufer,ritter,dieb,gelehrter

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 19:48 von ectelion

ich würde Emphelen immer nen Weiß und schwarz Magier dabei zuhabnen(Bis du hexer und Schamane hast)

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 19:54 von PSOkiller

hm hast du gespeichert bevor du in das Dorf gegangen bist wenn ja dann solltest du diesen Spielstand einladen und deine Leute erst an die Berufe gewöhnen~

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 09:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)