Kampf gegen Gypceros? (MH Freedom 2)

Brauch nur noch den Gypzeros bei der dorfcheffin töten um in 4* zu kommen.waffen und kampftipps?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:45 von Chris007

11 Antworten

Waffe: WyvernKlinge-Herbst
Rüstung: Khezu
Taktik: Immer schön unter ihm bleiben und auf das Steißbein draufhauen. Nach 15 min. gibt er dann den Geist auf.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 16:49 von cornel94

ne feuerwaffe un ne gute rüssi immer aufm kop bis kristall ab is un dann als weiter drauf wenn er sich tot stellt nur oberhalt des kopfs sonst trifft er dich

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 16:49 von gelöschter User

oder mit bogen aber mit nahkampf geht's schneller
xD

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 16:49 von Xian

jo XD moin Xian^^

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 16:51 von gelöschter User

am besten eine mit feuer eigentschaft z.B.:rotsäbel,wk herbst
wenn er mit seinem schwanz so rum dreht musst du einfach schlagen^^ dann trifft er dich net
auf sein bauch oder kopf bei den beinen prallst du öft ab^^
und übrigens bei dem wirken keine schockfallen und keine blitzbomben^^

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 16:51 von Jushin

moin
xD

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 16:51 von Xian

kann man nen gippi eig. den schwanz abschlagen habs noch nie probiert? XD

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 16:57 von gelöschter User

nope leider nicht xD
wär dann gummischweif
xd

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 16:58 von Xian

XD jop

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 17:00 von gelöschter User

Feuerwaffe nehmen oder Teufeskling. Mit Teufesklinge schaff ich den in ca.5-10 Minuten.

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 17:10 von Affenmaster

danke für die antworten habs mit halber kezhu rüssi un rotsäbel geschafft

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 16:09 von Chris007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)