Fragen zum Lager (Lost in Blue)

Hey leute! Ich hab paar fragen hoffe irh beantwortet sie mir ;) danke im vorraus.

1. Wo finbdet man die laserpistole?
2. Ist der code über all gleich oder anders... denn ich hab meinen vergessen =(
danke bye

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:52 von Julia_Julia

3 Antworten

Hallo,
du meinst wahrscheinlich die Leuchtpistole, oder? Die findest du dort, wo auch die Uniform gelegen hat.Aber nur, wenn du dich nicht schon für einen anderen Lösungsweg entschieden hast.
Meinst du mit dem Code die Frequenz fürs Funkgerät? Die wird nur zweimal gezeigt, wenn du die nicht mehr weißt, musst du eine andere Fluchmöglichkeit wählen.Schau mal beim Schlauchboot vorbei, steig aber noch nicht ein. Für die Flucht mit dem Schlauchboot brauchst du unbedingt die Leuchtpistole. Vielleicht taucht sie ja dann auf.
Um mit dem Motorboot zu entkommen, brauchst du den Schlüssel, Benzin und die Seekarte.Sieh dir das Motorboot an und spreche mit Skye darüber, das ist wichtig.Die Seekarte findest du im Boss-Büro. Das Benzin findest du glaube ich auch dort, wo die Uniform gelegen hat.Den Bootschlüssel bekommst du von einem der Soldaten(steht an einem Schrank im Lager), dem musst du einen Schlafpilz geben, dann verliert er den Schlüssel.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 09:48 von gelöschter User

Danke =D

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 14:05 von Julia_Julia

Der Code lautet 07126.

Antwort #3, 02. August 2009 um 17:12 von Reserl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)