Einstellung aber wie ? (Euro Truck Simulator)

Ich brauche noch mal einen Tipp von euch zur Einstellung.
Muss man etwas beachten wenn man Direck X einstellt.Denn bei mir stock das Spiel immer noch wenn ich auf Direck X umstelle, oder muss man an der Grafikkarte etwas verstellen.Ach ja ich habe Direck X 9 und eine NVIDIA GeFORCE 7025m oder 7000m :
kann aber bloß auf Geforce 6 umstellen.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 17:09 von A-340

14 Antworten

Versuch mal das Kästchen, wo "Hardwerebeschleunigung darauf steht einen Haken zu setzen.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 17:24 von Tooltime

Danke ich bin mir aber nicht sicher ob das hilft.Wie hast du das den bei dir?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:32 von A-340

Du meinst jetzt wol die Einstellungen?

Naja, einmal "DirekX", "Hardwerebeschleunigung", und bei "Dtaileinstellungen" hab ich auf "hoch" eingestellt.

Meine Werte sind diese:
Gerät: GeForce 6100 nForce 405(nv4_disp.dll)
Shader- Qualität: [SM3.0] Shader-Model 3.0

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 15:44 von Tooltime

Danke ,darf ich mal fragen wie viel Arbeitspeicher du hast?
Ich habe 896MB Ram.Sind 896MB zu wenig?

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 17:47 von A-340

Nein. Das sind genügend. Ich hab 512MB, und das Spiel läuft einwandfrei.

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 17:51 von Tooltime

Das Spiel rucklt trozdem.Ich bin schon am verzweifeln.Gibts nicht noch etwas anderes was man Einstellen muss.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 15:05 von A-340

Zur Zeit fällt mir nichts ein. Tut mir leid.

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 15:47 von Tooltime

Naja, igal danke trozdem.Kannst dich ja melden wenn dir was einfällt.

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 17:42 von A-340

Auf jeden Fall werde ich mich melden, wenn ich wieder etwas heraus gefunden hab.

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 18:08 von Tooltime

Gut danke

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 18:17 von A-340

Vielleicht hab ich was gefunden: Hast du irgendwelche Zusatz LKW´s oder Anhänger in deinem Mod- Ordner?

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 16:00 von Tooltime

Nein habe ich nicht

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 19:10 von A-340

Hmm, hät ja sein können, denn bei mir fängt er sofort bei neuen Anhängern oder LKW´s an zu stocken. Bei Skins aber nicht. Naja, war ein Versuch wert.

Antwort #13, 20. Mai 2009 um 15:37 von Tooltime

naja danke trozdem

Antwort #14, 21. Mai 2009 um 17:23 von A-340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)