Khezu (MH Freedom 2)

Wie kann ich den besiegen?Und wo kann man ihn überhaupt verwunden?thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 17:19 von gelöschter User

9 Antworten

nehm nen kut ku bogen kraftbeschichtung und dann immer drauf und den kann man an kopf und den füßen verwunden
xD

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 17:20 von Xian

am kopf/hals mit gelber schärfe..sonst eig überall ausser schwanz und machnmal bein mit grüner schärfe..aber am kopf find er das gar nicht lustig..
verscuh den immer da zu treffen..

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:21 von Free_WiiLii

überall du kannst ihn vernarben^^
am besten du nimmst ne feuerwaffe z.B.:kut ku bogen II oder einfach ne ganznomale z.B.:eisen katan oder eisenkatan gospel
imma nach dem donnerspucken^^

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 17:21 von Jushin

Man kann ihn überall verwundern. Aber du das neu bist sag ich dir auf die hinterbeine. Feuerwaffe. GS oder normales schwert weil du musst der schrei blocken. Schockefallen und bomben wenn du willst. Khezu ist aber extrem leicht.^^

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 17:22 von chrigig

oder nach dem sprung oder mit dem bogen die ganze zeit
xD

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 17:22 von Xian

danke und wohr krieg ich flammenbeutel?

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 17:25 von gelöschter User

kut ku

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 17:26 von Xian

danke

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 17:27 von gelöschter User

Weil du neu bist geh ich davon aus, dass du den normalen khezu meinst. bitte immer sagen welches Monster du machst.
Sonst kommen die Leutchen mit ihren superdupermegaaaffengeilenoberhammerartigen Waffen, die du noch gar nicht haben kannst^^


Khezu ist ein sehr geradliniger Gegner. Seine angriffe sind sehr vorrausschaubar. Nim eine Waffe die Feuereigenschaft besitzt.( Die Waffe, mit der du am besten umgehen kannst). dann immer auf den Khezu einschlagen und blocken, bzw wegspringen
Du wirst merken wann das timing dafür ist. Probiere es herum, so lernst du am besten. wenn du erstmal den bogen raus hast, ist es einfach.

Die Rüstung sollte viel donnerabwehr besitzen und eine def(zu anfang) von knapp 200 besitzen oder 300, aber das geht dann zu lasten der donnerabwehr. forste deine Rüssis durch und schau was dir zusagt.

Mit bogen und Armbrust, wird der Khezu super leicht, weil du nur ausweichen muss und das Fenster wo du schiessen kannst ist sehr gross.

Aber das zeichnet keinen guten Jäger aus. Er muss alle Waffen beherschen können^^.

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 17:32 von Tischlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)