Wie die Wunschhöhle schaffen? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe den Auftrag E/U 20, Retten, aber ich gehe spätestens auf 17 schrott, und mir werden surfer,taucher und geheimpower attacke temporär genommen und durch nandere ersetzt, ich nehme als team ein turtok lv. 56.

Frage gestellt am 26. September 2007 um 20:39 von MSSSSM

10 Antworten

Welches Level deine Pokemon haben, ist in dem Dungeon egal, denn alle sind anfangs auf Level 1. am besten ist du nimmst so viele Gr. oder Norm. Äpfel mit wie möglich und trainierst dich in den ersten ebenen um jeweils 3 Level, später um einen und immer so weiter. (Ich habe lange nicht gespielt daher weiss ich nicht mehr wieviele Gegenstände man mitnehmen kann (in Wunschhöhle),sry. Aber nutz meinen Trick

Antwort #1, 26. September 2007 um 21:33 von baesweilerboy

ich habe jetzt 2 lv+samen, und einen mampfgürtel plus noch 3 andere attacken zum lernen. und dann nehme ich 5 sinelbeeren, 3 belebersamen, und den rest riesenäpfel.

Antwort #2, 27. September 2007 um 10:18 von MSSSSM

also ich finde als pokemon zum starten ist das beste Lohgok weil es erlernt auf LV 2 Feuerschlag und dass besiegt die meisten gegner mit 1 oder 2 schlägen

Antwort #3, 27. September 2007 um 14:28 von Kevin312

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
In Dungeons wie der Wunschhöhle sollte man lieber keine legendären Pokémon wie z.B. Kyogre benutzen, da diese zwar zuerst für ein Lv.1-Pokémon sehr stark erscheinen, aber vergleichsweise extrem lange brauchen, um einen Level zu steigen, was in solchen Dungeons verhängnisvoll ist. Lv+-Samen verschaffen einem zwar in solchen Dungeons einen Vorteil, aber sie sind so selten und teuer, dass man sie lieber auf reguläre Art und Weise verwenden sollte. Ansonsten sollte man sich die Zeit nehmen, in den ersten Ebenen alle Gegner zu besiegen, um stärker zu werden, ein oder zwei Belebersamen mitnehmen, und vor allem Georokbrocks! Die Dinger sind da unten so mächtig, dass ist kaum vorstellbar. Da viele der Gegner da unten anfangs nicht mal 20 KP haben...

Antwort #4, 27. September 2007 um 20:27 von gelöschter User

bei meinen gegnern zieht der brock aber nur -1 bis 2 ab.

mfg

Antwort #5, 28. September 2007 um 15:29 von MSSSSM

Bist du dir sicher, dass du nicht die Wurfitems wie z.B. Stock, Eisendorn und Silberdorn mit Georokbrocks und Kleinkieseln verwechselst? Der Schaden, den die ersteren anrichten, richtet sich nämlich nach der Stärke des Pokémons, dass das Item wirft, was bei einem Lv.1-Pokémon nicht sehr viel sein dürfte. Der Schaden von Georokbrocks und Kleinkieseln hingegen ist fixiert, d.h. sie richten immer den gleichen Schaden an. Das wären bei Georokbrocks 20 und bei Kleinkieseln 15. Falls das trotzdem nicht geht, was ich leider auch nicht weiter... :(

Antwort #6, 29. September 2007 um 16:23 von gelöschter User

tschuldigung., vertan.

wo kriegt man den kleinkiesel?

Antwort #7, 30. September 2007 um 12:33 von MSSSSM

nim einfach Georockbroken mit (zieht bei jeden treffer 20 kp ap')

Antwort #8, 05. Oktober 2007 um 16:17 von Glurak07

georockbrocken kannst du fast durch den ganzen raum schmeissen

Antwort #9, 01. August 2008 um 14:43 von Schnulle

Gib deinen Pokemon doch einfach das Item Zuneiger und nimm 5 LV-Samen mit und 5 Beleber-Samen mit und 5 Riesenäpfel mit und noch 5 mal Top-Elixier und wenn du so ausgerüstet bist dann wirst du es bestimmt bis ebene 20 schaffen. Den bei mir hats geklapt ich wünsche dir viel glück dein coolercaser.

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 13:59 von coolercaeser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)