uberspringen (Metroid Zero Mission)

ich habs geschaft, ich habe ridley besiegt und habe immer noch den kurzen schuss.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 17:50 von yosh

25 Antworten

Wo ist das fragezeichen? wir sind hier bei fragen und antworten.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 18:07 von Gangster01

er will wissen wie man den langen schluss bekommt, denk ich ma

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 11:42 von haheho

wie kommt man ohne den lang schuss weiter?

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 20:01 von mrsve

wieso weiter ?

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 15:35 von haheho

an irgendeiner stelle braucht man den sons kommt man nicht weiter
glaub ich zumindest

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 17:40 von mrsve

meinst du den nach mother brain ?

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 17:46 von haheho

ich meine damit, dass ich das spiel durch habe
und immer noch diesen kurzen schuss habe

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 19:59 von yosh

ich meine, dass ich das spiel durch habe und immer noch diesen kurzen schuss habe

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 20:02 von yosh

jetzt hab ich kapiert was du meinst, schuss nicht schluss. öhm kurzer schuss nach ridley ? kann gar nicht sein. den bekommt man doch am anfang ganz von selbst. sicher dass su nicht den aufgeladenen schuss meinst ? also wie du es geschafft hast den langen schuss nicht zu bekommen ist mir echt ein rätsel...

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 21:04 von haheho

Ohne langen schuss geht bei dem spiel überhaupnix

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 14:41 von Gangster01

das kommt noch dazu

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 17:33 von haheho

doch das geht, aber ist richtig schwer.

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 19:19 von yosh

okey, geh zum tor nach tourian und dann oben lang zurück, dann solltest du zu einer stehenden statue kommen.

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 19:39 von haheho

wie meinen?

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 13:58 von yosh

okey...

problem: ich habe metroid gerade nicht, deshalb kann ich dir jetzt leider keine vernünftige wegbeschreibung geben. am besten du fängst auf einem anderen spielstand neu an, und versuchst den long beam zu finden. am anfang muss man ja zu so einem "tor", bestehend aus so zwei "drachen"köpfen. und dann muss man oben lang zurück gehen, also immer nach rechts ohne nach unten zu gehen. dann sollte man automatisch zu einer stehenden statue kommen, die einem den standpunkt des longbeams zeigt.

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 14:43 von haheho

ich suche nicht den langen schuss. ich habe nur das spiel durch gespielt, mit den kurzen schuss!
also, wenn du wissen willst wie das geht, dann lies dir das durch. wo diese fliegen sind musst du das erste am besten mit raketen abschiessen. das zweite musst du so abschissen dass du immer runterfällst. dann triffst du auch das nest. aber vorsicht wegen der biester. die musst du immer abschissen wenn die dich vervolgen. fallst du nicht noch raketen hast, kannst du es mit raketen machen.
so jetzt weiß du es wie man es mit den kurzen schuss macht

Antwort #16, 16. Juli 2009 um 11:07 von yosh

ist aber ziemlich mühselig ^^

Antwort #17, 16. Juli 2009 um 11:51 von haheho

ja ist es.
aber geil! XD

Antwort #18, 18. Juli 2009 um 10:36 von yosh

muss ich auch mal versuchen XD

Antwort #19, 18. Juli 2009 um 12:12 von haheho

ja aber wie willst du denn die schwarzen weltall piraten im mutterschiff denn besiegen wenn du nur den kurzen beam nur hast denn die monster sind gegen die raketen immun

Antwort #20, 01. August 2009 um 21:38 von zocker-king16

musst halt nah ran gehen

Antwort #21, 03. August 2009 um 12:38 von haheho

ist sozusagen ein secet des spiels^^
und bei diesen weltraum piratne diese schwarzen muss man halt nah ran gehen^^

Antwort #22, 14. Oktober 2010 um 22:59 von yosh

ist sozusagen ein secet des spiels^^
und bei diesen weltraum piratne diese schwarzen muss man halt nah ran gehen^^

Antwort #23, 14. Oktober 2010 um 22:59 von yosh

keine ahnung warum ich immer 2 antworten mache^^
hab es auf jedenfall net nochmal abgeschrieben^^

Antwort #24, 14. Oktober 2010 um 23:04 von yosh

Lol, ein Jahr später... xD

Antwort #25, 15. Oktober 2010 um 19:42 von haheho

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Zero Mission (Übersicht)