Frage (MH Freedom Unite)

Wenn man mit einen Kumpel spielt kann man dann die Katzen mit nehmen wäre cool.Ist es sehr btutal ich mein Mhf2 und Mhfu .Ich frage das weil es mein Kumpel fielcht holen wierd wenn es nicht so brutal ist.Wenn es nicht so brutal wie Alien vs.Predator das Spiele und der Film ist.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 17:56 von Affenmaster

5 Antworten

was hast du denn für ne frage bist 5 jahre alt oder soo?
aber egal ne es ist nciht brutal alien vs predator der film ist damit nicht zu vergleichen da spitz ein wenig blut mehr aber auch nciht

denkst du mhf ist auf nem friedhof mit zombiesxD

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 18:02 von manuelgamer

Nö dank kann man Wenn man mit einen Kumpel spielt kann man dann die Katzen mit nehmen.Ja oder nein.Und ichbin nicht 5 Jahre alt aber wieleicht du 5 und mein Freund wierd 11 Jahre alt dess wegen habe ich gefragte.Ok

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 18:07 von Affenmaster

zu zweit kann man keine felyne nehmen aber ein freund ist sowieso zehnmal stärker und hilfreicher als jede felyne (vorausgesetzt er ist auch genauso weit wie du)

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 18:35 von mr_fourhands

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@affenmaster
kein grund so auszurasten aber die frage klang echt seltsam...

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 18:36 von gelöschter User

O.o' MHFU ist ab 12 Jahren freigegeben . Mal ne Frage : Hast du schon mal was von USK gehört? Nicht, dann achte nächstes mal darauf wenn du ein Spiel kaufst . Auf der Verpackung ist so ein farbiges Logo gedruckt . Wenn ein Spiel mit blauem und rotem Logo erscheinen sollte dann Finger weg xD . Siehst du ein grünes Zeichen bedeutet dass es für Kinder ab 12 geignet ist , für dein Freund allerdings noch nicht. Wo sich ein gelbes oder weißes Logo befindet, ist ein Kauf unter 12 Jahren möglich .
An sich gibt keine wirklichen brutalen Spiele . Was du unter "brutal" verstehst ist deine Sache! Falls du schonmal Monster Hunter gespielt hast , kannst du es sicherlich einschätzen ob es zu "brutal" ist.

Und nein, man kann die Katze nicht mitnehmen,nur im Einzelspielmodus.

P.S. Alien vs. Predator ist ab 16 Jahre freigegeben ^^

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 18:56 von darkbuster-darkbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)