Trophy Garden (Pokemon Platin)

Moin,
Also ich hab mal den Trophy Garden auf Route 212 besucht, weil ich mal gelesen hab, dass man dort seltene Pokemon wie z.B. Evoli faangen kann.
Muss ich dazu einfach nur im Gras rumlaufen oder was muss ich machen?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 18:03 von Drane

7 Antworten

mit reichedl sprechen und dann ins gras dann kommt das pkmn das reichedel sagt...und es kommen keine legis...


ABER es steht zwar auf fast keiner seite aber es kommen starter aus jeder region vor aber nur zu...000,024%

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 18:06 von gelöschter User

hast du schon eins bekommen

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 18:39 von gelöschter User

muss man um eins zu sehen radar einsetzten

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein,leider es ist ja voll selten... aber ich habs schon in foren und in blogs gehört das es in d/p das gab aber das es jezt warscheinlich der bug rausgenommen wurde weil die wollten das nicht das man in einer edition alle starter mit glück fangen kann sondern man solle sich die andren editionen holen...

aber in einem d/p forum haben die ne umfrage gemacht wer es glaubt

und raus kam


JA.: 47 stimmen

NAJA ETWAS KANN DRAN SEIN.: 34 stimmen

NEIN.: 61


p.s das alles gilt für d/p in platinum haben dies 100%ig rausgenommen...

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 18:45 von gelöschter User

anleitung( getestet-geklappt-kein trick-)

begebe dich zu reichedels haus und gehe rechts rein und in einer der räume befindet sich herr reichedel spreche ihn an er sagt dir ein pokémonnamen.falls es kein starter-pokémon ist vorspulen bis der name kommt(vorgang kann längere zeit in anspruch nehmen.: ca. 2,5 -4,5 stunden.ist der name da GLÜCKWUNSCH!
begebe dich zum gras in reichedels haus dann setzt du den pokéradar ein und es kommt ein blinkendes feld nehme das von dir am weitesten und achtung.: ES MUSS GLÄNZEN!OHNE GLANZ KOMMT NUR EIN X-BELIEBIGES PKMN...so z.B du kämpfst gegen ein flemmli lv.16...schwäche es z.B mit einer attacke die WENIG schaden macht(keinen fall wasser attacken nehmen) es muss im roten bereich sein. dann werfe einen pokéball und versuche es bis esklapt weil jeden tag kommt ein andres pokemon und du möchtest ja nicht wieder paar stunden dranstzen oder...?

hast du es gefangen hast du es geschafft und du kannst damit angeben(das pookemon wird als nicht gecheatet behandelt)

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 18:55 von gelöschter User

wie meinst du das mit dem vorrspulen

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 19:30 von giratina38

ich schätze er meint wieder aus und an machen

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)