Aschener-Lao-Shan (MH Freedom 2)

Naja ich hab heute früh den Gaoren gekillt, dann alle quests von JR 4 gemacht und hab jezzd ringende quest vom Aschenen Lao. Mit welcher waffe wär der zupacken ( flucht reicht) muss leider erst mal neue waffen machen. Kommt mir jezz pls net mit glimm soweit bin ich noch lange net. Ich bin erst bei der Vorstufe von Feuerdrachenschwert und für das brauch ich erstmal lao horn, wofür ich ya noch alle 1-4* quest machen muss ( wurde mir so gesagt). Mir wurde gesagt dass ichs mit feuerdrachenschwert packen könnte, gibts auch alternativen?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 18:49 von violonfreak

7 Antworten

wk blut

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 18:49 von monstakillazforever

wenn du erst jr. 4 bisd kommt wahrscheinlich keiner mit glimm
^^ wenn man ein gehirn hat
ja mit feuerdrachenschwert pasd dus locka aba du kannsd auch wk blut nhemen und imma auf den bauch it der ceana rüssi und mit bomben schaffsd du das locka ^^

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 18:51 von gelöschter User

mit dem DS Kirin Bolzen gehts auch oder irgen eine feuer Dual^^

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 18:51 von gelöschter User

doppelklingen mit feuer oder dracheneigenschaft und viele fassbomben+
auch welche zum nach kombinier
lao horn bekommt man manchmal in der belohnung

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 18:52 von kingfrani

hm wk blut? ich hab die vorstufe, mir fehlt noch 1 Flügel und 3 Gewebe von Rathalos oder so. Von welchem Rathalos gibts des, bzw was kaputt hauen?

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 18:53 von violonfreak

vom jr.3 rathta vom jr.1 ratha gibsd die nich
flügel : flügelklaeun kaputt haun
gewebe ihn killn und carven oda in der belhonung bekomn ^^

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 18:58 von gelöschter User

Black meinst damit die bekomm ich nur bei oma? Bin aba noch net bei Lästiges Paar <.< xD

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 18:59 von violonfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)