Glashelm (Oblivion)

Könnte mir jemand mal genau beschreiben wo sich dieser verdammte Glashelm befindet!Ich finde kein Skellet das einen Glashelm trägt,ich bin zwar erst Sufe 3 und spiel e das Spiel noch nicht sehr lange,ich hbae aber gehört das man nicht Stufe 20 sein muss um ihn zu bekommen.

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 07:41 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst einfach nach Anvil links daneben ist eine kleine Insel
Auf der Karte ist Links neben der Insel ist ein Wort auf jedenfall musst du in die Richtung des B vom Wort schwimmen (ich habe ihn mit Level 20 gefunden Ich habe aber gehört der Helm ist immer dort zu finden!)

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 18:12 von Neocortex

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sei einfach stufe20 gehe zu einem lager oder laufe von khvatch nach skingrad da kommen drei lager immer auf den compas achten.

Antwort #2, 15. November 2007 um 21:25 von ps3freak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich war dort und dar war kein glashelm sondern ein komicher grüner helm

Antwort #3, 25. November 2007 um 20:20 von sixberg

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du über level 20 bist laufen banditen fast mit wenigsten ein oder zwei glasteilen rum.

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 19:51 von megaman

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aber da is en besonderer Glashelm, der Infravision, Unterwasseratmung und ic hglaub noch Lebensentdeckung bietet.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 10:01 von dededededededede

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Soweit ich weis, gibt es den glashelm (flossenschimmer)der auf der keinen insel neben anvil zu finden ist, nur in der PC-Version. Ich habe das spiel für pc und xbox, und auf dem pc finde ich ihn sofort, an der gleichen stelle bei der xbox ost garnichts :/ ich glaube das ist bei ps3 genauso

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 12:19 von admin55

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei der ps3 hab ich den flossenschwimmer schon gefunden ^^bin auch erst auf stufe 1

Antwort #7, 04. August 2014 um 14:45 von Hicks1998

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)