Episode 1 Tür 1 Minikit? (Lego Star Wars - Saga)

Mir fehlt noch ein Minikit hier. Den langen Gang nach und dann rechts, dann ist links ein Raum, der mit R2 betreten wird. Da ist ein grüner Pfeil hinten dem Kraftfeld. Ich weiß leider nicht, wie ich da hin kommen kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schon mal.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:20 von KLilly

4 Antworten

Mit Tunnelrutscher hinter eine davon dann das Minikit einsammeln und auf den Knopf gehen. Mit Jedi unten die Teile stapeln und mit z.B. Jarjar hochspringen.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 06:37 von LSWPlayer

Ich glaub du redest von einem anderen Raum als ich. Ich mein den nächsten Raum, wo das Raumschiff durch das Kraftfeld fliegt, wenn man es zusammengebaut hat. Da weiß ich nicht, wie ich durch kommen soll.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 08:38 von KLilly

Ach so du musst das Gitter oben links von Kraftfeld bewegen und durchspringen dann bist du auf der anderen Seite

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 14:18 von LSWPlayer

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Supi... hat geklappt...freu freu... Jetzt fehlen mir nur noch 6 Level...freu

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 20:39 von KLilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)