Welches ist das stärkste? (Pokemon Diamant)

Hallo,
da ich in meinem Team nur ein Rexblisar als Teil-Pflanze-Typ habe, hier meine Frage:
Welches ist das stärkste Pflanzenpokémon, abgesehen von Shaymin und allen Pflanzenpokémon, die man nur durch ein Extra (Park der Freunde oder Feuerrot,Blattgrün,Rubin,Saphir oder Smaragd im Dualslot) fangen kann?
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:20 von Waluigifan96

10 Antworten

roserade ist das stärkste

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 19:25 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ich denk auch roserade

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 19:29 von gelöschter User

Ich danke euch. =)
Wie gut, dass ich im Großmoor ein Roselia gefangen habe.
Mfg
Waluigifan96

P.S.: Ich weiß, dass sich Roselia nur durch Leuchtstein entwickeln kann ^__^ .

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 19:36 von Waluigifan96

Hallo nochmals,
ich antworte nochmals, weil ich mir doch nicht so sicher bin, dass ROSERADE das stärkste Pflanzenpokémon ist. Es kann nur die Attacken erlernen, die es schon auf Lv. 1erlernen kann. Diese sind:
Meteorologe
Giftstachel
Megasauger
Zauberblatt
Lockduft
Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht, dass der doch so schwach ist. =(
Mfg
Waluigifan96
P.S. Erbitte bessere Vorschläge.

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 21:07 von Waluigifan96

Hallo, entschuldigt ^^,
ich nehme alles zurück. Ich habe gesehen, dass ein Roselia viel stärkere Attacken erlernen kann und auch viel mehr. Ich nehme alles zurück.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 21:09 von Waluigifan96

ich würde überhaupt kein pflanzen poki nehmen schreib doch mal dein team . dann schreib ich dir die perfekte ergänzung dazu .

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 12:06 von Zocker-Stan

ich worde sagen das chelltera das stärkste pflanzenpokemon ist

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 15:09 von Undertaker10

Gewaldro, kapilz und roserade
Gewaldro:
subseed:
delegator(mit Item tahaybeere)
egelsamen
energieball
kraftreserve(eis)

hitn´run:
(item: wahlglas)
Energieball
Kraftreserve(eis)
Fokusstoß
Blättersturm

Roserade:
defensiv:
kraftreserve(feuer)
schlafpuder
giftspitzen
delegator/egelsamen
Beimerkung: kann den Gegner ganz schön auf die Palme bringen und is sonst auch ziemlich nützlich

offensiv:
roserade@wahlschal/glas
Energieball
Matschbombe/blättersturm
Kraftreserve(feuer)
Sondersensor

Kapilz:

choicer:
kapilz@wahlschal
Pilzspore
Power-punch
Donnerschlag
Samenbomben

annoyer:
kapilz@toxic-orb
Pilzspore
Power-punch
Donnerschlag
Schwerttanz
Anmerkung: erst einschläfern, wenn der Gegner switcht, entweder mit power-punch reinhauen oder boosten. Toxic-orb nur mit fähigkeit aufheber spielen.

@zocker-stan:
Tu nicht so, als wären Typen das wichtigste. Impoleon hat einen guten Typ und ist trotzdem schlecht. Rihornior hat einen schlechten typ, aber ist trotzdem OU.

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 15:32 von anti-legi11

klaa es kommt auch auf die attacken und werte an aber ich bin der meinung das pflanenpokemon nicht gut sind

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 18:09 von Zocker-Stan

Ich meine Arceus ,weil es der Herrscher über alle pokemon ist !
;)

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)