Hilfe ! Der Kapitän spricht nicht mit mir ! (Miami Nights: Singles in City)

Hallo,
wenn ich den Kapitän ansprechen will hat er immer keine Zeit dann gehe ich zu der Frau und spreche die an. Sie geht dann zur dem Mann der sich mit den Kapitän unterhällt und dann tanzt sie mit ihm! Das ist ja jetzt auch alles nurmal oder? Wenn ich jetzt mit den Kapitän sprechen will,hat er ja auch zeit dazu , aber er spricht nicht mehr mit mir,weil ich was erzählt habe was der nicht mag, und jetzt ist der Kapitän sauer! Ich komme nicht weiter! kann man da irgendwas gegen machen ?

Danke, schon im Vorraus! Hoffendlich könnt ihr mir helfen!

Lg Lenchen

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:36 von Lenchen1209

1 Antwort

Du musst den man der mit dem Käptain spricht ablenken indem du die frau dort ansprichst die da tanzt dazu brauchst du aber 15 dollar oder wie man das nennt.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miami Nights: Singles in the City

Miami Nights: Singles in City

Miami Nights: Singles in the City spieletipps meint: Arg runtergeschraubter Sims-Verschnitt mit öden Minispielen. Da macht das Flirten in der Realität definitiv mehr Spaß.
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miami Nights: Singles in City (Übersicht)