Import (Dead Space)

hi ich hab dead space per import bestellt also aus denn usa und wollte fragen ob das spiel komplett in englisch ist oder in deutsch weil da war nur importware auf amazon.de könnt ihr mir es sagen.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:39 von Devil15

8 Antworten

ich habe es auch bei den import händler bestelt es ist in deutsch auch aus den usa

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:37 von cross01

ich habs heute bekommen und da war keine deutsche sprachauswahl nur englisch und ein paar andere sprachen nur die trophäen sind in deutsch.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 13:45 von Devil15

komisch ich habe es in deutsch was für eine version hast du den kommt das aus der usa wie du es gesagt hast wall ich habe es auch aus der usa hat mir der import händler gesagt das es aus der usa komm

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 20:39 von cross01

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ich habe es bei amazon bestellt da stand jmport aus usa in deutsch aber dann habe ich es bekommen und da war alles in englisch auch die untertitel.

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 13:24 von Devil15

selber angescissen ne

wer so blöd ist ein Game wie D S aus Amerika importieren zu lassen -.-

schon mal was von einem Land namens Luxemburg gehört ?

Ja richtig, dein Nachbarland du Vollpfosten -.-

kostet NUR 29.95 und es ist die Pegi Version also uncut, ach ja außerdem ist auch ALLES auf Deutsch ...

sry aber bei solchen Fällen muss man immer wieder lachen, da die Lösung doch so nahe ist und du so weit suchen gehst xDDD

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 22:35 von C2_Sasuke

und wieso kaufst du dir es nicht einfach hier?

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 19:26 von gelöschter User

meine eltrn haben gesagt max. 35 euro und da wo ich wohne kostet es 70 euro in allen läden. dswegen habe ich es bei amazon bestellt aber ich habe es zurückgeschickt weil es auf englisch war und dafür dead space auf deutsch bekommen.

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 10:49 von Devil15

na c2 sasuke wieder gute laune? merkt man ja richtig ^-^

also wenn es um spiele geht die in deutschland komplett verboten sind (*hust hust manhunt hust hust*) würde ich sie aus england importieren lassen da es dann die PAL version ist und somit meistens auch eine deutsche sprachauswahl hat. bei nur geschnittenen spielen kann man es aus österreich oder luxemburg improtieren wie c2 sasuke so freundlich erklärt hat. grade wenn man uncut spiele will würde ich es immer bei gamesonly.at kaufen da man bei amazon oder ebay schnell auf betrüger reinfällt.

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 18:05 von Night-Terror_Deathangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)