Panferno mit Feuerfeger! (Pokemon Diamant)

Wie kann Panferno Feuerfeger erlernen?
Bitte bis Morgen antworten!

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:44 von Leonardo-Da-Vinci

11 Antworten

Panflam kann Feuerfeger vereerben, sonst geht das nicht.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 19:48 von gelöschter User

Marcel_Olic, willst du in mein Forum?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 19:49 von Leonardo-Da-Vinci

Hallo Leonardo,
da muss ich dich jetzt leider enttäuschen...(vielleicht nur duch TM)
Panferno kann leider nicht diese Attacke erlernen.
Eine Frage:
Hast du die Pokémon Liga schon geschafft?
Wenn ja, dann geh schleunigst zur Route 228, denn dort gibt es ein Haus, dort wo ein Veteran sitzt und den Starterpokémon des Typs "Feuer" eine SEHR starke Attacke beibringen kann.
Diese Attacke heißt "Lohekanonade". Sie hat Stärke 150!
Hoffe, ich konnte helfen.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 19:49 von Waluigifan96

xD wen da nicht jem wirbt lol

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 19:56 von gelöschter User

Welches Forum? Schreib mal lieber eine PN.

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 19:56 von gelöschter User

Hallo Pikafriend,
ich weiß nicht, wieso du meinst, das ich werbe. ich gebe lediglich Tipps, wo man die besten Attacken finden kann.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 20:04 von Waluigifan96

waluigifan ne esm gibt kein tm davon aber es kann die attacke schon erlernen und zwar durch zucht paare ein weibliche lohgock das die attacke feuerfeger drauf hat mit einem männlichen panferno(vorstufen gehen auch)und das endergebnis ist ein panflam mit feuerfeger.

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 20:04 von stier08

Doch das geht aber nur durch zucht du must ein weibliches Panflam, Panpyro oder Panferno mit einem Männlichen Lohgock oder einem Kicklee paaren das Feuerfeger kann.

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 20:06 von pokehelfer3

Hallo stier08,
dich kenne ich doch schon. Dich habe ich einmal im Super Mario 64 Ds-Forum gesehen.
Das ist natürlich nicht falsch, was du sagst. Ich bin jetzt nrur ohne Umstände nachgegangen, d.h. ohne Zucht etc.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 20:06 von Waluigifan96

xD wal. ich meine nicht DICH!

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 20:09 von gelöschter User

nur durch zucht mit nem weiblichen panflam panpyro oder panferno mit nem MÄNNLICHEN pokemon was feuerfeger kann .
aus dem ei schlüpft ein panflam mit feuerfeger als attacke

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 11:52 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)