jedi duell (SW Battlefront 2 (2005))

kann man gegeb ein jedi kämpfen wen der gegner die ps2 ist?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:54 von N-Gin

14 Antworten

nein nur gegen einen mitspieler aber das geht mit der psp da kann der com ein jedi sein

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 21:20 von Strassen-player-94

das geht
1. in manchen kampagnenmissionen
2. oder in der heldenschlacht
in normalen spielen geht das leider nicht, was ich sehr schade finde. auf der psp hingegen finde ich dass sie schon fast zu oft einsteigen, die gegner, auch wenn sie sich ziemlich "dumm" verhalten [z.B. wenn sie sich in geschütze hineinhocken o.Ä.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 14:49 von schdinga

Ich habe es nur für die PS2. schdinga hat Recht.
Aber das auf der PSP Helden einsteigen wusste ich gar nicht. Anscheinend verhalten sie sich sehr doof, aber mir wäre lieber, wenn sie sich doof verhalten würden, statt gar nicht zu existieren. Das ist nämlich doof.
Ich hätte sogar gerne, wenn sie oft einsteigen. Ist irgendwie lustiger.
Auf der PS2 hätte man sie auch einbauen sollen. Warum haben die das nicht gemacht?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
keine ahnung aber das auf psp helden sind ist doof gemacht weil da eh nur die hälfte auf dem schlachtfeld ist weil sonst der leser oder der ladevorgang nicht mit kommt.und das stimmt das die helden sich wie volltrotel verhalten.

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 12:56 von Strassen-player-94

mein feund hat gesagt das es bei seinem freund ging.er hat gesagt das man villeicht was freischalten muss

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 13:29 von N-Gin

das stimmt absolut nicht. Helden können nur wie o.g. auf ps2 existieren, wenn sie von der konsole gespielt werden sollen.

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 14:03 von schdinga

Heldenschlacht?

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 18:47 von N-Gin

ja das sagte ich gerade xD was ist damit

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 13:38 von schdinga

wie geht das xD

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 16:15 von N-Gin

indem man unter soforteinsatz auf mos eisley und dann angriff geht

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 15:07 von schdinga

bei mir steht da nur eroberung jagt das flaggen ding und sonst nix...

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 19:53 von N-Gin

das wage ich zu bezweifeln die geben keine unterschiedlichen spiele heraus...

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 11:23 von schdinga

muss man das frei spielen

Antwort #13, 14. Mai 2009 um 13:09 von N-Gin

nein muss mann nicht

Antwort #14, 12. November 2009 um 15:21 von Strassen-player-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)