team aufstellung (Pokemon Perl)

ich habe panferno staravia entoron luxtra garados und bojelin als team wollte fragen ob ihr das team gutfindet weil ich bin sehr weit damit gekommen

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:56 von Schwalappen08

15 Antworten

Entwickle doch dein staravia zu staraptor und du hast 3 wasserpokemon im team. lass lieber garados drin und hohle dir lieber ein Roselia ins team was du später zu Roserade entwickeln kannst und statt enteron ein Bidifas dann muss du keinen guten pokemon vms beibringen

hoffe konnte dir helfen

mfg pokehelfer3

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:12 von pokehelfer3

staraptor?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:17 von Schwalappen08

ja dein staravia entwickelt sich auf level 34 zu staraptor

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 20:18 von pokehelfer3

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
staraptor ist die weiterentwicklung von staravia
glaub entwickelt sich lv34

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 20:20 von Schwalappen08

schwallapen08 behalte die pokemon die du "liebst"
mit dem du die zeit am liebsten verbringst
und trainiere gleichmäßig und nich ers das eine auf lv 60 und dann erst das nächste trainieren das is doof
mein team ist jetzt cheltterrar lv 67 panferno lv 72
staraptor lv 70 Magbrant lv 68 garados lv 69 und bojelin lv 72
i8n boxen ´hab ich noch relaxo, roserade rayquaza shiny
und noch viele mehr wie galagladi elevoltek oder palkia und dialga

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 20:37 von gelöschter User

cool wo hastdu relaxo gefunden?

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 21:23 von Schwalappen08

mampfaxo zu 5 prozent am honigbaum und dann durch liebe entwickelt ich habe zwei eins habe ich noch durch wi-fi connection erhalten das andere selbst trainiert

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 07:18 von gelöschter User

Huhu,

Von EV und DV hat noch nie jemand was gehört(pokehelfer3 ausgeschlossen).
Durch dein Team geht jedes Zapdos durch, Panferno ist mit Luftschnitt dran(Sky Attack weiß icht genau wie dass auf deutsch heißt xD), und der rest mit Thunder oder Thunderbolt(Donner und Donnerblitz).
@Master007: Es geht nicht um dein Team das ist Spam!(außerdem suckt dieses Team)
Außerdem sind im Wi-Fi alle Pokèmon auf 100, deshalb zält das level nicht.

mfg

_Fawkes_

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 11:06 von _Fawkes_

@Master 007
Wo hast du Magbrant gefunden?

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 16:35 von gelöschter User

@Master007 ich gebe _Fawkes_ recht ein Zapdos würde dein team im alein gang außernander nehmen.^^
Wenn du strategisch kämpfen willst musst du noch eine menge lernen.

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 17:10 von pokehelfer3

gehts bei euch immer nur um den sieg?
wenn man im spiel immer nur auf die art
bringt es doch garkein spaß mehr.
ash z.b hat auch staravia und bamelin auch gegenüber elek.
geschwächt na und ich verliere kaum.
ich züchte auch viele starter pokemon wie plinfa, geckarbor und karnimani
zu king33 ich hab magby wild gefangen (Blattgeün unten im ds reinstecken= dann wild mit magmaisierer

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 18:10 von gelöschter User

@oben

1. ist Ash(solange du nicht den Strategiemoderator von PE meinst) ein Vollnub.
2. Hat Ash Skorgro der Seine Donnerschwäche abfängt.
3. Ist Spiel und Serie nicht miteinander zu vergleichen, in der Serie entwickeln sich Pokèmon wann sie wollen, man siegt auch nur durch Zufall, Items auser die 2 Orbs scheint es nicht zu geben...
Außerdem überholt Zappy dein ganzes Team, ich würde raten ein Pokèmon zu scarfen ;)

mfg

_FawkeS_

Antwort #13, 06. Mai 2009 um 18:29 von _Fawkes_

pokehelfer3 ich bin sehr gut in pokemon und kenne mich auch bestens damit aus also tu nich so allwissend ok?

Antwort #14, 07. Mai 2009 um 17:06 von Schwalappen08

*Hust* Sieht man.
Selbst bei einen MonoWasser hat man ein Kappalores drin dass die Eis, Wasser, Donner Schwäche abfängt und ein Laturn *hust*
In einen Punkt hasst du jedoch Recht, weder ich noch Pokehelfer3 sind allwissend nur um ein Eckchen erfahrener(ein großes Eckchen imo xD).
Und dich so bestens damit auskennst, warum postest du dein Team nicht mit EV, Attacken, Item und Wesen?
@Pokéhelfer3: Mach dir nichts draus, mich habe schon viele beneidet.
Wie gesagt, ich würde dein Team auseinandernehmen ohne mit der wimper zuzucken.
Chomp Weak: Einmal SD von Chomp und dann Outrage, und dein Team geht baden, besonders wenn Chomp mit LO gespielt wird.
Vire Weak: Klar EQ OHKO`t Luxray und ape, Der Rest des Teams ist mit Thunderpunch weg :<
Aber ich will nicht so sein, gebe euch einen Erstklassigen Strategieguide:http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...
@pokehelfer3: schadet dir auch nicht reinzuschauem, vlt endecktst du was neues...

Und dieser Guide könnte auch vom Vorteil sein(Autor=Ich Stolzsei):http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Also wie sagt man so schön "Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben"(den fu*k kann ich nicht auf Latein)

mfg

_Fawkes_

Antwort #15, 07. Mai 2009 um 17:44 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)