Hilfe (Oblivion)

ales war normal bis eine Wache kamm und sagte das ich ein Kopfgeld von 9999999 hate warum war des bei euch auch schon?

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 20:36 von zocker(m)

4 Antworten

hab jetzt noch ein problem hab eine wache umgebracht und jetzt sagen sie dauernd wenn ich in eine statd komm ich muss ins gefängnis aber sie tun es nicht und dan laufen alle wild umher und töten sich gegenseitig aber stehen wieder auf

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 21:36 von zocker(m)

hört sich lustig an also das zweite !^^
hast du eventuell keinen alten Speicherstand ? sonst geh doch einfach mal ins Gefängnis oder Bezahl deine Strafe und dann guckst du was passiert^^

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 13:59 von Quaresma77

nein hab keinen Speicherstand weil ich grad in der arena war da hab ich gespeichter und als ich raus ging kam die wache und zu dem ins Gefängnis gehen hab ich schon versucht dann stand da "dann bezahle mit deinem blut" dann attachieren sie sich

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 15:08 von zocker(m)

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
warscheinlich en fehler auf der disk, wenn dir net so viel an dem spielstand liegt kannste nochma neu anfangen

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)