hab alles gemacht was verlangt wurde aber ich kann mmer noch nich installieren! (Drakensang)

also, ich hab das spiel heute gekauft hab die festplatte vor der installation defragmiert und zeug das ich net brauch gelöscht(hätte eigentlich nich sein müssen).so. wenn ich die cd ins laufwerk leg kommt da irgen was mit pleas press launchre button oder so dann klick halt mit der linken maustaste rein und dann ist das fenster weg unn nichts passiert

was soll ich machen ?




Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 20:08 von paladin1000

2 Antworten

versuch mal das spiel manuell von der dvd zu installieren. leg einfach die dvd ins laufwerk, geh auf den arbeitsplatz (oder computer bei vista) klick mit der rechten maustaste auf dein laufwerk, mach dann "öffnen". da drin müsste eine datei mit dem namen "setup.exe" oder nur "setup" sein. klick da drauf, und dann müsste sich das spiel installieren lassen
mfg Alex

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 13:16 von freistossmasta

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
wenn ich dann auf setup klick kommt so was mit legen sie cd 6 ein, was iss cd 6?

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 16:15 von paladin1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)