Erzunterweltler und Fistere Welt (Yu-Gi-Oh WC 2008)

in welchen boostern gibts den Erzunterweltler und i welchen boostern gibts Finstere Welt Karten (brauch es nicht für w4, bin schon durch).

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 20:45 von Krigal

4 Antworten

sry weiß leider nicht wo es die karten gibt aba kannst du mir vielleicht ein gutes deck sagen wie ich in welt 5 auf dem turm den gegner besiege wo man 5kartenketten machen muss?bitte

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:53 von wrestlingmen

mach waboku, kettenheilung und dergleichen rein. kann etz bitte jemand meine fage beantworten?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:54 von Krigal

sag mir bitte ein deck wenns geht weil ich bin nit so erfahren in dem spiel
bitte das wäre echt nett von dir
du hast das spiel ja schon durch

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 20:57 von wrestlingmen

ich hab grabwächter gemacht und dann halt kettenkarten bzw. fallenkarten die man immer aktivieren kann. dann hab mich duelliert und darauf gewrtet, dass mein gegner eine karte aktiviert und hab alle meine karten aktiviert. genaues deck weiß ich nicht megr.

und etz brauch ich bitte ganz dringend eine antwort auf meine frage.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 15:36 von Krigal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)