Gulliver und UFO? (Animal Crossing - City)

An welchem Tag habt ihr UFO gesehen und um welche
Uhrzeit?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 20:59 von TaubeNuss

4 Antworten

Also.
um das UFO auch wirklich sehen zu können sollte man zuerst einmal 4,15 blumen in die dachziegel einarbeiten, dadurch wird zwar der boden morsch aber egal.

um dann auch wirklich das ufo zu sehen holt ihr euren drägplätt und probiert damit ein kleines loch in die birne Manfreds einzubohren..gesagt genudelt...

dann müsst ihr warten bis es ein klein wenig DÄMMrig wird..dann schnell nach draußen humpeln wei zu dieser tageszeit hat euer Änimäl meist hüpfprobleme...

After this musst du auch noch 24 verschiedene sorten hodenkobolde sammel und dem gott des kleinen teiches opfern..

danach wird er euch ein kleines rundes mit 4 ecken beschmücktes dreieck geben und damit gelangt ihr in den geheimen raum von eurer schaufel...da drin wohnt ein UFU..

dann nur noch starten, slalom en glonz obeziagn und ihr könnt es sehen...

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 23:39 von Mister_Cheater

was ist das erste und was sind hodenkobolde und in den geheimraum eurer schafel. KAPIER ICH NICHT.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 13:50 von Gura

ach ja das zweite kapier ich nicht und warum hüpf probleme

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 13:52 von Gura

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich glaub, dass ist alles schwachsinn, was der da schreibt!Das Ufo kommt manchmal zufällig am Himmel vorbei, meistens Abends oder in der Dämmerung!

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 15:35 von Othello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)