Komme in beiden Teilen an bestimmten Stellen nicht weiter (Riddick - Dark Athena)

Ja,hallo erstmal:)
1.Problem:Escape from Butcher Bay:Ich war unten bei diesen cargo-transportdingern wo ich schon jagger valance oder wie er heißt getroffen hab und ihm geholfen hab die kiste zurückzuholen und auch schon bei diesem securitycheckpoint...jetzt muss ich zum tower 19 mir ne bombe von so nem typen holn,und ich hab nich die leiseste ahnung wie ich da hinkomme,hab schon mehr als ne stunde dran gesessen und diesen sche*ß weg nich gefunden...
2.Problem:Assault on Dark Athena:Wo zum Teufel ist dieser beschis*ene Schrank,von dem typen,den ich umbringen musste,nachdem ich (zum ersten mal)bei den gefangenen war..da musste man dann gegen ganz viele nahkmpfgegner kämpfen und schließlich zu ihm durch einen schacht gelangen und ihn ummurksen in seiner kabine

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 21:06 von altair3

2 Antworten

Butcher Bay: du musst zurück in diesem grossen raum wo rechts oben eine wache patroulliert, auf der linken seite in der ecke is ne kiste damit kommste auf dem linken laufsteg, diesen dann einfach entlang

Athena: Mago's Schrank befinedt sich im Ventilator Raum , dieser is zu gänglich über dem luftschacht, du musst dazu durch dem luftschacht bei den liegeplätzen der ganz am ende des ganges oben rechts ist

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 19:25 von The_Caster

mhm ich werds zwar erst in nem monat oder so ausprobierne können obs klappt aber trotzdem danke:)

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 22:29 von altair3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riddick - Assault on Dark Athena

Riddick - Dark Athena

Riddick - Assault on Dark Athena
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riddick - Dark Athena (Übersicht)