2 Fragen (GTA 4)

Hi ich hätte 2 Fragen

1.Welche Trophäen werden durchs cheaten gesperrt

2.Beim QAB3D wenn ich das spiele steht irgendwo rechts oben spezial und es sind 4 ausgeblendete zeichen was bringen die und wie bekommt die und wie arktivieert man sie

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 21:07 von tripplehfan

10 Antworten

es werden nur diese Trophäen gespeert durch den jeweiligen cheat:
Gesundheit und Munition erneuern: ,,Säubere die Straßen"
Waffenset 1 :,,Säubere die Straßen"
Waffenset 2: ,,Säubere die Straßen"
Fahndungslevel runter: ,,Einmannarmee" und ,,Freie Bahn"
Volle Gesundheit: ,,Finish him",,,Einmannarmee" und ,,Freie Bahn"
Anhilator: ,,Einmannarmee" und ,,Freie Bahn"

2.) Mit diesen Specials kannst eine Farbe komplett eliminieren. Die bekommst du indem du Quadrate auflöst. Und wie sie aktiviert werden wird immer am Anfang vom Spiel links oben gezeigt. Sry kanns leider jetzt auch nicht auf Anhieb sagen.

Hoffe konnte helfen

Mfg.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 21:16 von Weekend-Warrior

wenn du lebens,schutzwesten und fahndungslevelcheats verwendest wird die 100% trophae gesperrt

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 14:07 von Cheatmaster100

nein wird sie nicht du kannst alle cheats verwenden und drotzdem die trophäe für 100% bekommen weil ich hab sie auch

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 14:20 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für die antworten

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 14:35 von tripplehfan

kann man nicht!

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 14:57 von Cheatmaster100

@GTA4 Fan:
Wie soll des gehen?

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 15:31 von Al_der_king

wie soll was gehen?

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 15:57 von GTA4_Fan

ja doch wenn man cheaten tut dann kann man die 100 % trophæe bekommen: weil die bekommt man ja dafuer wenn man 100% im spiel hatt, also alle missionen, stunts, tauben usw.
aber wenn man cheatet kann man "KEINE" 100 % bei den "TROPHYS" (also alle trophys) bekommen weil wie Weekend-Warrior schon sagt verhindern einige cheats das man einige trophæen bekommt.
so is das, das heisst also mit cheats kann man zocken um im game 100% und dadurch bekommt man noch die trophy 100% im game weil man das game ja zu 100% geschafft hatt, aber wenn man alle tropys haben will (wieder 100%) dann ohne cheats.
damit ist gemeint es gibt eine tropy fuers game zu 100% durchzocken, und es gibt die platin trophy (wie bei jeden game mit trophæen) die man nur bekommt wenn man alle trophæen hatt (100%)

ich hoffe das es jetz endlich mal verstændlich erklært ist. :)

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 09:11 von Norge

Danke Norge,
Ich habe des die ganze Zeit probiert das ihnen zu erklären. Genau das gleiche habe ich auch schon ungefähr vor 40-50 Fragen erklärt. Nur muss ich nur zu der Geschicht mit platin nur eins sagen. Man kann diese oben von mir genaanten gespeerten Trophäen noch auf einen anderen neuen account freischalten. Also hat man immer die unbegrenzte Möglichkeit Platin zu bekommen. Es feut mich nochmals, dass du das jetzt auch verstanden hast, Norge.

Hoffe konnte helfen

Mfg.

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 15:58 von Weekend-Warrior

ja ich hatte da was verwechselt aber ¨jetz weiss ich wie das eigentlich immer gemeint is, aber es werden sicher immer noch solche fragen kommen.
und andere das nicht verstehen wie das gemeint ist.

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 19:59 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)