Mod Frage (GTA 4)

ich habe mir ein snow mod geladen nach dem
laden wollte ich auf setup drücken
und dann kam diese Fehlermeldung
d:\programme\rockstar games\gta4\setup.exe ist keine zulässige
win32- Anwendung was kann ich machen das dies geht ich habe auf 1.0.3.0 raufgepatcht und ich glaube ich
habe die snow mod 1.0 version geladen wenn das zusammen
hängt schreibt mir das dann bitte und wenn dies
zusammen hängt dann könnt ihr mir dann noch
bitte die v. 1.3 geben und schreiben wie ich
es zum laufen bringe thx schon im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 21:23 von matze937

4 Antworten

Bei patch 1.0.3.0 kann man kein mod einfügen.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 17:58 von AUDI-R8

ich würde sagen du solltest es hier runterladen http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5740
und machen was im read me steht dann sollte es klappen

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 21:17 von gelöschter User

das ist ja das was ich meine also ich habe das hier runtergeladen schon vorher das steht ja schon oben

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 17:32 von matze937

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ah und noch etwas da ist keine readme dabei

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 17:34 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)