Trophäe für Karma (Fallout 3)

hi, ich bin grad bei level 8 und hab geklaut was das zeug hält, um neutrales karma zu bekommen. Bin jetzt ne stunde rumgelaufen und hab nur eine Biene getötet, aber ich bekomme die trophäe nicht. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 05:31 von SirGhost

3 Antworten

guck mal im Pip-Boy nach deinem karma stand...ich weiß jetzt nicht wie man das a besten erklärt...bei dem Menü wo du siehst welche fertigkeiten und extras du hast steht das irgendwo. Guck mal durch

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 05:52 von FarCry2Gamer

die frage lautet nicht, ob ich neutrales karma habe, das hab ich da nähmlich, sondern warum ich die trophäe nicht bekomme, ob ich was falsch mache. hab nähmlich neutrales karma, da hab ich ja zuerst nachgeschaut, und dann gewartet. trotzdem danke

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 13:26 von SirGhost

Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Du musst mit beginn des 8 lvl neutrales,gutes oder böses charma haben. Nicht während dessen!

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 16:03 von weedmarley

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)