Rabanastre Tor geschlossen? (FF 12)

Habe nun auch FF12 zu hause und habe auch angefangen zu spielen, hab die entflohene Tomate gekillt, aber leider komme ich jetzt nicht mehr in die Stadt? Wie komm ich denn wieder durch das Tor? Oder muss ich jetzt alles wieder auf Anfang und noch mal durchspielen? HILFE

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 08:01 von teufelchen-one

8 Antworten

du musst zu kytes, der steht da auch am tor und wartet ^-^

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 09:29 von Usernamex3

Red Kytes an, dann kommt ein Kleiner Film und das Tor öffnet sich!

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 09:58 von FePi

Jeden den ich anspreche meckert nur das er selbst auch nicht reinkommt :(
Hat es evtl damit zu tun das ich kein Päckchen für den fliegenden Händler hatte?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 10:33 von teufelchen-one

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du bekommst überhaupt kein Päckchen, etwas rechts neben dem Tor steht der kleine Kytes, den du anreden musst.
Anders kommt man nach dem Sieg über die Tomate nich in die Stadt.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 10:48 von Sylverwing

Doch man bekommt ein Päckchen. Ist ne Nebenaufgabe. Da kriegt man von sonem Typen am Brunnen, Platz der Tore, das muss man an irgend jemanden abgeben. Kp, welchem Freak man das geben muss xD

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 17:51 von gelöschter User

ok das is mir neu... da zu diesem zeitpunkt im spiel ja eig. noch nich soviel möglich is

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 19:45 von Sylverwing

Danke für die Hilfen, bin jetzt auf dem Weg in die Wüste :)

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 07:32 von teufelchen-one

welche Wüste?

Ach ja, das Paket kann man auch für 150 verkaufen...`_´

^^

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)