Beziehungen (Sims 2)

Ich will dass meine Teenagerin ihren Vater gar nicht mag (also hassen tut) und der Vater ebenfalls. Es gibt keine ´Ärgern-Interaktion mehr. Und wenn ich Streich spielen klicke,, findet der´s nur lustig. Also? Wie bekomme ich es hin dass sie sich nicht mögen?

Bitte helfen! =D

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 08:56 von catfriend2406

3 Antworten

gib:
boolProp testingCheatsEnabled true
in der nachbarschaft ein, jetzt kannst du die beziehungsbalken runter ziehn (mit diesem cheat kannst du sogar noch viel mehr schau mal bei tipps und cheats, unter cheats^^)

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 13:13 von lea-sina

ja ich könnts versuchen...aber ich will eigentlich keine Cheats benutzen, weil einmal (oder mehrmals) hatts mich richtig entäuscht... also kennst du noch einen anderen Weg? und was geht noch mit diesem Cheat den du genannt hast?
Und noch was: wie macht man diesen Cheat rückgängig?

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 20:55 von catfriend2406

spiel neu starten oder einfach nicht benutzen (auch wenn der cheat aktiviert ist muss man ja nicht die beziehungsbalken hochziehen^^)
und ohne cheat:
vielleich kannst du ja vom vater aus eine ärgerinteraktion...

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 22:26 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)