hilfe!meine xbox (Oblivion)

ich weis diese frage hat jetzt nix so mit oblivion zu tun: letztens als ich xbox spielen wollte, war so ne scheis bildqualität, dann bin ich in dem hauptmenü da also net in oblivion sondern gleich des menü wenn man die xbox anmacht auf des ganz rechte, des lilane gegangen. dann bin ich auf konsoleneinstellung gegangen und dann standen da so zahlen, bei mir wars grad auf 240 dann bin ich auf 480 gegangen(da war noch so ein bild mit nem kabel drauf) und auf einmal war der bildschirm ganz blau. dann hab ich die xbox aus und wieder an gemacht, und dann kam da nur der ton, aber des bild war immer noch ganz blau, dann hab ich versucht, des halt auswendig zu drücken und die zahl wieder auf 240 zu machen, aber ich schaffs net. könnt ihr mir bitte bitte helfen, indem ihr mir einfach die reihenfolge sagt, wie man da drauf kommt? ich kann so kein xbox mehr spielen! hilfe

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 21:01 von Enri22

5 Antworten

Hast du schon überprüft, ob das Bildkabel locker ist; und an einem anderen Fernseher?

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 23:09 von SoD-Shadow

ja, des hab ich schon probiert, ich hab auch sogar ständig die programme gewechselt, weil bei mir gibts av1 und av2 und so, hab ich auch schon probiert, ging aber nicht.
ich sag ja, des liegt an dem, was ich da bei der konsoleneinstellung im hauptmenü und ich schaffs halt net, des wieder auf 240 zu kriegen, da ich ja net alles auswendig drücken kann, weil es geht ja noch und ich hörs, nur ich seh halt nix, deswegen hab ich ja gefragt, ob mir des jemand beschreiben kann, wie ich des wieder auf "240" krieg

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 23:40 von Enri22

also:
> 2x nach rechts lenken dann ist man auf System !
> A klicken, dann ist man bei Konsoleneinstellungen !
> wieder A klicken dann ist man auf Anzeige
> wieder A und man ist bei HDTV-Einstellungen (wenn du das meinst)
> und dann 1x hoch lenken und da müsste 240 stehen
(bei mir steht da zwar nichts mit 240 nur 480 aber ich glaube das müsste es sein)^^

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 14:10 von Quaresma77

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja, das hab ich gemeint
ich kann dir garnicht genug danken
endlich kann ich wieder zocken, juhu!

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 18:21 von Enri22

dann ist ja alles wieder gut ;)

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 19:30 von Quaresma77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)