Frosch Nr. 12 Gamato und Nr. 20 Gamanori (Naruto Ultimate Ninja 4)

joou also mir fehlen halt die frösche Nr. 12 und 20

nr. 12 soll an der höchsten erhebung in suna-gakure sein.. xD

najaah ich finde leider nichts...


und bei den fröschen im täuschungswald fehlt mir noch die nr 20 gamanori..

nachdem ich nr 21 gamaharu an der efeuranke in der höhle und nr 19 Gamanobu gefunden habe komm ich im wald überhaupt nicht mehr klar xD

bitte helft mir, wäre euch sehr dankbar...

danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 09:39 von berlin_four

3 Antworten

also für denim täuschungswald weis ich nich mehr genau aber der ist irgendwo auf nem hügel ich bin da mit schattendoppelgänger srpüngen hinauf gelangt der frosch ist grün genau wie die hügel deswegen solltes du dich nochmal genauer umschauen und der in sunagakure ist auf der brücke

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 13:00 von undergangster

neeh.. der frosch ist leider nicht grün der is lila..

hab den leider immer noch nicht gefunden...

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 20:26 von berlin_four

aso der lilane is bei aoi und ihrer mutter irgendwo da muss dich genau um gucken

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:50 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)