Ladder Match, Ausweichmanöver u.v.m. (SmackDown 2009)

1. wie kann man die leiter umschmeisen wenn nur 1 gegner auf der leiter ist? z.B. beim 1 VS. 1 Ladder-match?

2. wie bekommt man die fähigkeit ausweichmanöver.ich weis das man gegen jeff hardy , rey mysterio & Jimmi wang jeng ein spezial match gewinn muss. das habe ich nun gemacht habe aber immernoch kein ausweichmanöver.was habe ich falsch gemacht.muss man villt gegen die 3 gegner 5 sterne bekommen? denn ich habe gegen:
rey mysterio = 3 sterne
Jimmi wang jeng = 3 sterne
und gegen
jeff hardy = 4 sterne...

3. auch wenns net zum spiel gehört bitte nicht löschen...wie könnt ihr videos zur wwe in spieletipps hier einfügen?

BITTE NICHT LÖSCHEN

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 10:09 von werweis

10 Antworten

die dritte antwort weiß ich nicht, aber ich kann dir das schicken:

http://www.spieletipps.de/cp_34734_0/


Manchmal musst du zu den Tipps+Cheats gehen.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 14:58 von gelöschter User

Ausweichmanöver = Gewinnt 1 Spezial-Match gegen 2 Gegner (zwischen Mysterio, Jeff Hardy und Jimmy Wang Yang).

was heißten gegen 2 gegner zw. jeff, rey, jimmi

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 15:02 von werweis

Beim Karriere-Modus meien die bestimmt, dass der nummer 1 herausfordrer Mysterio, Jeff Hardy und Jimmy Wang Yang sein muss

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 15:09 von gelöschter User

jap genauso ist es..

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 15:15 von TeddiBiase

ich habe es jetzt so gemacht.
als erster jimmi
als zweiter rey und als dritter jeff.

muss ich jetzt neu anfangen oder kann man das noch im nach hinein machen.?

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 15:50 von werweis

zu deiner 3. Frage

mal so gefragt was für WWE Videos dafür gibt es WWE.com bei Spieletips kann man keine Videos einfügen also so das man sie sofort sehen kann aber mal an alle die sich illegal Videos der WWE Shows reinziehen

Ich möchte euch Fragen: Kann man ein wahrer Fan sein, wenn man dem Unternehmen derartigen Schaden zufügt, welches das Wrestling in der heutigen Zeit hauptsächlich prägt?

Ich denke nicht. Es gehört sehr viel dazu einen derartigen Schritt zu gehen, dennoch denke ich wir sind auf dem richtigen Weg die WWE zu unterstützen anstatt ihr zu Schaden.

Ähnlich verhält es sich natürlich mit den wöchentlichen Sendungen im sog. Free-TV. Die WWE verdient Geld, indem sie die Sendungen an die verschiedenen Sender verkauft, in Deutschland an Premiere (und hier sind die “Free-TV-Sendungen bereits wieder “Pay-TV”, also nur für Kunden), DSF und Eurosport, in den USA unter anderem SciFi oder auch sonst unter anderem an SkySports. Diese Sender finanzieren die Kosten, die sie an die WWE für die Sendungen zahlen müssen entweder durch Gelder, die sie bei ihren Kunden, den Pay-TV Zuschauern, einnehmen oder durch Werbung. Wenn nun aber die Möglichkeit besteht, sich die sog. Free-TV Sendungen frei zugänglich und ohne störende Werbung im Internet anzusehen, schauen immer weniger Zuschauer sich diese Sendungen im TV an. Dieses hat zur Folge, dass die Ratings nach unten gehen und die Sender nicht mehr die gleichen, hohen Werbepreise für Werbespots nehmen können, wie früher. Dieses führt dann im Umkehrschluss dazu, dass die Sender der WWE für die Sendungen weniger Geld bezahlen können und die WWE durch die vielen Internetangebote weniger verdient. Dieses macht sich dann in kürzeren Shows, weniger Stars und schlechtere Storylines bemerkbar, da die WWE woanders sparen muss. Wollt ihr das? Wir (die wahren Fans und mein Team) wollen das nicht!

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 17:24 von stunnerstar

Du hast recht, aber er meint was anderes. Er meint wie er die youtube videos bei spieletippps reinbringt und zwar meint bei der abteilung "Videos" wie er das reinstellt. Nichts gegen dich "stunnerstar", aber du hast die frage falsch verstanden.

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 17:46 von gelöschter User

Aber er will doch Videos von der WWE hochladen.

Aber das ist denke ich nicht erlaubt (außer er meint SvR).

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 17:55 von gelöschter User

genau so sehe ich das auch. Und hier im Video bereich können meines Wissens nach nur Moderatoren also Mitarbeiter von Spieletipps Videos einfügen um genau solchen missbrauch zu vermeiden

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 17:57 von stunnerstar

Ach so, na dann kann man das nicht, aber es gibt leute die z.b dirt sheet von wwe.com hochladen. geht das eigentlich?

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)