Wie ist das Spiel (Ehrliche Meinung) (SmackDown 2009)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Wie ist es?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 12:17 von gelöschter User

also..
es ist schon ganz ok
man hat auch das erste monat sehr viel spass damit
und dan wird es aber auch ganz schön langweilig. weil es ist schon seit smackdown vs. raw 2006 immer das gleiche.. man bekommt einfach nichts neues.. naja die grafik und di superstars. aber es wird wirklich sehr langweilig nach 1-2 monaten..
ich habs mir gleich am 7.november gekauft und spiele es nur noch ganz selten... eig. fast nie
und der online modus ist auch megakake.. weil da ist eine verzögerung von 3 sekunden oder so und es macht keinen spaß..
aber wen du ein richtiger wrestlingfan bist dan musst du es dir unbedingt kaufen..
ich habe bis jetzt alle wwe games seit smackdown: shut your mouth..
und die 2 besten waren smackdown: here comes the pain
und smackdown vs. raw 2009°!
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 15:35 von ecw_matt_hardy

ich würde es mir nicht mehr kaufen denn in einem jahr kommt vielleicht das nächste raus was wahrscheinlich nicht mehr von thq ist also wird es wahrscheinlich anderst(BESSER)

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 11:48 von manubach

also ich finde es mega scheisse smackdown! here comes the pain ist tausend mal besser ausser die grafik

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 15:14 von spielemeisterer

ne sdhctp is auch sehr gut ich habe es mir in februar nochma ausgelihien es ist langweilig kauf dir svr09

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 15:56 von Dennisgwe

ich fand sdhctp am besten wegen Goldberg ausser von der Grafik natürlich 2009 ist ok

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 19:44 von Gismo96

sVr 2010 kommt bestimmt ende dieses jahres raus glaub ende oktober

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 18:02 von batista12

ist nicht sicher.
aber hctp war und wird immer das beste spiel bleiben.. ist einfach so.. am meisten fun

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 10:06 von ecw_matt_hardy

Meiner Meinung nach muss jeder selbst wissen, ob es gut oder schlecht ist, denn: die Geschmäcker sind nunmal verschieden! Uns ist das Spiel bisher noch nicht langweilig geworden, vermutlich auch deshalb, weil wir jede Menge Wrestler inkl. Tag-Teams selbst erstellt haben. Wenn du also Spaß am Erstellen (Wrestler, Einzüge, Finsher) hast, dann ist das Spiel alleine deshalb schon empfehlenswert. Solltest du es noch nie gespielt haben, dann empfehle ich dir, es erst einmal auszuleihen. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Spiel auf jeden Fall top! Ich jedenfalls würde es jederzeit wieder kaufen.

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 12:17 von mindfreak1965

Ich finde das Game Klasse. Haufenweise Wrestler,Matcharten,Arenen,Road to Wrestlemania ...
Als Wrestlingfan muss man dieses Spiel haben

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

SmackDown 2009 (Übersicht)