Im Weisen Haus Broken Steel (Fallout 3)

Hey Leute hab mal ne frage in der metro vom Presidenten komme ich nich mehr weiter nachdem ich mit dem commputer terminal gesprochen habe kommen diese neuartigen guhle und danach binn ich in diesesm raum mit der verschlossenen capitol türe und auf der anderen seite steht mir der zug im weg hierführ brauche ich ja die sicherung aber ich finde sie nicht! 0.o kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 12:41 von diabloskiller

6 Antworten

hi bin noch nicht soweit aber wie bist du in die metro gekommen bin am platz beim weißen hasu nicht weitergekommen^^

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 15:41 von virus999

du musst umher gehen und wirklich alle ghule töten. dann ist da ein wachroboter mit nem etwas anderen namen und der setzt erst dann eine neue sicherung ein. dann kannst du in den zug und ihn anstellen.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 16:05 von Fry93

bei mir sind aber keine Gegner mehr und trotzdem kommt kein Roboter daher gelaufen ich hab jede Ecke 4 mal jetzt schon abgelaufen

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab die ghulmaske aufgesetzt und alle robots gekillt, man muss da noch nen ganzes stück rein, bei mir war der kurz vor der metro zur airbase, also NACH dem pc terminal MARGot. sieht auch aus wie nen ganz normaler wachbot, einfach nochmal alle "leichen" durchgucken, vllt. war er schon dabei

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 20:13 von Vault-Boy

ja ich hab jetzt einfach alles gekillt und so die Lösong gefunden aber thx

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 20:42 von gelöschter User

so hab ichs auch gemach (bis auf die ghule^^) is manchmal einfach die beste lösung xD

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 20:57 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)