xehanort (KH 2)

kann mia jemand mal die komplexe geschichte mit xehanort erklären kommt der in kh1 oder 2 vor woher wisst ihr das er sein gedächtnis im kampf verloren hat un so bitte gibt mir jemand eine antwort

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 21:12 von roxas_93

5 Antworten

Lies mal die Ansem Berichte,da wird alles genau erklärt.Hier die Kurzfassung:Xehanort war Schüler Ansems,dem Weisen.Ansem fand und rettete ihn.Jedoch verlor er sein Gedächtnis und erinnert sich nur an dem Namen Xehanort.Er und andere Schüler Ansem betrügten Ansem und seitdem ist Ansme abgetaucht.Alle Schüler wurden zu Herzlosen(dabei auch Niemand entstanden).Der Herzlose nahm sich den Namen Ansems an.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 21:22 von KHUser-

also ist ansem der weise selbst kein böser doer das weis ich so halb welche ansem berichte mus ich lesen die von teil 2 oder 1

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 21:31 von roxas_93

das is egal welche du liest ich kann dir aber mall die ansem berichte geben.einfach die ansem berichte auf der seite lesen dann wirst du auch verstehen ^^

http://www.kh-memories.de/index.php?KH1AnsemBer...

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 20:52 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also danke erstmal aber da steht gar nichts von xehanort drin

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 18:22 von roxas_93

doch da steht ein bischen drinne wie Xehanort überhaubt zum herzlosen wurde.in den KH2 Ansem Berichte steht auch das nur ein par seiten von ansem den weisen geschrieben sind und die restlichen von Xehanort sind

Antwort #5, 02. März 2008 um 16:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)